Blinde Katze sauber bekommen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

über den geruchssinn. leg kot oder urin in das klo, katzen orientieren sich am geruch und machen dahin wo es schon danach riecht. und halte ihre wege kurz, sprich klos in jedes zimmer. bewege die klos nicht, blinde katzen sind darauf angewiesen dass immer alles an seinem platz bleibt. lobe sie wenn sies richtig macht

hast du noch andere katzen? blind oder nicht, sie ist zu jung um allein gehalten zu werden. da müsste noch eine andere katze bei. die ist eig noch nicht alt genug um die mama zu verlieren und verpasst grade ihre sozialisierung.. das ist nie ganz wieder gutzumachen

sie hat zuviel erlebt um zu allem überfluss auch noch einsam zu sein :(

YLuna 27.06.2013, 21:32

Leider ist meine Wohnung zu klein für zwei Katzen. Sie ist ein Findling (habe sie schon drei wochen) den ich schon gut geschafft habe aufzupäppeln. Ich versuche ihr ja alles zu geben, was ich kann nur eine zweite Katze geht leider nicht.

Trotzdem Danke für die Tipps

0
akiilein 28.06.2013, 00:42
@YLuna

Die arme kleine :(

wie groß ist die wohnung?

Ich glaube eine sehende Katze würd ihr viel orientierung geben ausserdem kann sie mit jemanden spielen,reden ,raufen. Katzen sollte man zu 2 halten ;)

Putzt die Stelle mit wodka oder so biodor animal is ein reinigungsmittel. damit der geruch weg ist. kannst du kein katzenklo in der nähe vom bett hinstellen?

Versuch mal die hinterlassenschaften die sie untern bett macht ins katzenklo zu legen vllt erkennt sie´s wen sie es riecht das dort klo ist

0

Was möchtest Du wissen?