Blinddarm?.....?Tochter

9 Antworten

Ja,das könnte der Blinddarm sein,ich würde jetzt sofort ins Krankenhaus fahren ,damit ist nicht zu Spaßen...hoffe Du bist schon auf dem Weg...LG

Bitte geh mit ihr zum Arzt. Ferndiagnosen lassen sich so schlecht stellen

Das kann nur ein Arzt genau sagen. Fahr ins Krankenhaus und lass nachsehen.

Ist es etwas akutes oder nicht?

Hallo,
Ich habe seit Tagen Schmerzen an meinem Beckenknochen. Beim gehen, meistens beim sitzen und wenn ich meinen Bauch anspanne. Ich hatte mal einen Hexenschuss und ich weiß nicht, ob es was damit zutun haben könnte, vielleicht ja, deshalb möchte ich dies erwähnt haben. Heute habe ich beim sitzen einen leichten Krampf an meinem Unterbauch bekommen (rechts, Verdacht: Blinddarm). Die Schmerzen ziehen von meinem Steißbein (nur die rechte Seite), an meinem Beckenknochen lang, bis zu meinem Blinddarm. Ich bin mir relativ unsicher:/
Könnte mir jemand, der Ahnung hat, bitte weiterhelfen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen:) Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen...was tun?

Ich hab schon seit Tagen immer mal wieder bisschen Bauchweh aber heut abend wurds plötzlich ziemlich schlimm. Sie liegen (erst sein heute) im rechten Unterleib. Ich glaub aber nicht dass es der blinddarm ist da ich keine sonderlichen Druckschmerzen hab. Es wird unaushaltbar sobald ich kurze zeit stehe und mir wird dann auch total schwindlig. Es zieht bis hinter in den Rücken. Was kann das sein und was kann ich gegen die Schmerzen tun?

...zur Frage

Blimddarm?

Blinddarm *

Wie merke ich ob mein blinddarm schmerzt ?? Ich bin mit bauchschmerzen aufgewacht !! Die waren aber auszuhalten.. seit einer stunde sind die schmerzen weg.. als ich jetzt zur toilette ging merlte ich dass es recht unten schmerzt beim auftreten.. als ich dahin drückte tats auch weh.. aber ist das der blinddarm ? Vor 2 tagen hab ich mich ca an der stelle mit dem kasten angeschlagen .. ich denke vl tuts beim gehen undso nur deswegen weh.. denn wenn es der blinddarm wäre dann würde es doch durchgehen unerträglich schmerzen oder ?? Aber wenn ich so da liege ist nichts.. garnichts.. die bauchschmerzen die ich hatte waren nach 20 minuten weg und seitdem ist gut.. also kannd nicht der blinddarm sein oder ?? Das würde sonst ja durchgehend unerträglich schmerzen ?

...zur Frage

bauchschmerzen! Vielleicht blinddarm?

Hallo. Ich habe Angst das ich eine blinddarm entzündung habe oder bekomme. Und zwar habe ich aufeinmal Fieber bekommen mit bauchschmerzen jetzt zieht es bei mir rechte unterleib Becken Bereich das Fieber ist ein bisschen zurück gegangen trotzdem zieht das noch beim sitzen und laufen außerdem fühle ich mich nicht so besonders... Wenn ich rechts am bauchdrucke tut das weh aber ic weiß nicht ob das nur der druck schmerz ist oder blinddarm... Auf jeden Fall wuerd ich gern wissen ob ihr Tipps habt und ich werden doch merken wenn das der blinddarm ist also gefährlich wird oder??? Mfg freakymonchi

...zur Frage

Bauchschmerzen. Blinddarm? lieber ins Krankenhaus?

Hi Also ich habe seit Gerda eben leichte Bauchschmerzen im rechten Unterleib aber hauptsächlich wenn ich reindrücke Sonst eher weniger.

Wisst ihr was das sein könnte? Danke schonmal

...zur Frage

beim kind schmerzen im linken unterbauch

hallo,

meine tochter(5) klagt seit heute morgen uber schmerzen im linken unterbauch, nicht immer die schmerzen kommen ab und zu, muß dazu sagen sie klagt halt öfters über bauchweh, da her weiß ich halt nicht ob jetzt ernst ist oder nicht, aber sie weint schon fast jedesmal wenn die schmerzen kommen. da der blinddarm ja recht sitzt kann es der ja nicht sein. weiß jemand rat????

gruß tabea79

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?