Blinddarmschmerzen schlimm oder nicht

6 Antworten

Ich hatte noch keine, aber die in meinem Bekanntenkreis, die eine Blinddarmentzündung hatten, haben übereinstimmend erzählt, dass es SEHR weh tut.

Wenn Wärme den Schmerz verstärkt und der Bauch hart wird, dann ist Alarmstufe rot, war so bei mir. Und der Schmerz wird intensiver, glaub mir, das kann man nicht ignorieren!

Von wegen " ein pups sitzt schief": es ist dir schlecht und du fühlst dich allgemein mies. Kann schmerzhaft sein od. eben nicht. Wenn du in die linke Leistengegend drückst und auf der rechten tut es weh - dann könnte das der Blinddarm sein.

Entzündung im Mund oder Aphte?

Ich habe soweit ich weiß unvorteilhaft vor ein paar Tagen in mein Brötchen gebissen dachte es wäre eine typische Verletzung wenn das passiert habe habe heute dann nachgeguckt. Sieht ja schlimm aus hatte sowas noch nie.

Mein Freund hat zurzeit eine aphte aber die sind ja eigentlich nicht ansteckend, oder doch? Vlt hat sich dadurch die Verletzung entzündet? Hatte das schonmal jemand.

...zur Frage

Verursachen Zähne auch Kopfschmerzen?

Hilfe Leute! :(

Ich habe totale Angst, denn seit Tagen habe ich seltsame seitliche Kopfschmerzen. Und so einen Druck, aber mal ist alles da und mal nicht. Zum Abend hin wird das meist schlimmer. Es ist so ein zwickend drückender schmerz, als wenn ihr lange essen gekaut habt, dass die schläfe schon so beansprucht ist und leicht schmerzt. es fühlt sich etwas so an als würde der Knochen von schläfe zu mund falsch sitzen, ganz komisch.

Habe auch einen schiefen weisheitszahn, aber der liegt im unteren Mundbereich. Doch oben in der zahnreihe tut es auch weh und zubeißen kann ich nicht mehr direkt weil man merkt dass alles etwas schief sitzt. :( Würde das gerne direkt morgen behandeln lassen aber ich bin aktuell nicht versichert, muss erst morgenfrüh mich neu versichern lassen. Habe nur total angst dass das jetzt schlimmer und schlimmer wird! Die können mir ja nicht auch mal eben einen Zahn rausnehmen. :(

Ich habe echt angst dass dieser Kopfschmerz nicht mehr weggeht und halt schmerzhafter wird. ich bilde mir jetzt schon ein nicht mehr richtig den alltag leben zu können deswegen :(

...zur Frage

Schmerzen (Blinddarm? Reizung?)?

Seit einigen Tagen/ Wochen quälen mich a schmerzen am Unterleib rechts, mal sind sie so stark das ich am liebsten nicht laufen würde, dann wieder nur ganz leicht, habe sie auch nicht jeden tag ich schließe eine Blinddarm Entzündung aus, weil ich denke da wären die schmerzen schlimmer.. Hatte diese Schmerzen auch schon vor einem Jahr mal dann war es aufeinmal Weg, aber so schlimm und so oft wie in letzter Zeit hatte ich es nicht. aber was könnte das sonst sein? Will ungern zum Arzt da ich eine Arzt Phobie habe

...zur Frage

Blinddarm entzündung, wie schnell bemerkt man die?

Merkt man dass innerhalb eines Tages oder einiger Tage? & was wenn man nicht zum Arzt geht?

...zur Frage

Wo sitzt der Blinddarm? Links oder rechts?

Hallo, wo sitzt der Blinddarm wenn ich an mir runter gucke? Wo sind die Schmerzen bei einer Blinddarm-Entzündung ?

...zur Frage

kann es doch an einer Blinddarm Entzündung liegen?

Könnte es doch eine Blinddarm Entzündung sein ..ich hab nur noch schmerzen am unterbauch (rechten seite) meine mutter hat es auch getestet und hat unten rechts am bauch ihre finger rein gedrückt und schnell los gelassen so und es tat weh ...mir ist auch die ganzeZeit schlecht und übel durchfall habe ich und ich kriege irgendwie keine luft...die, die Erfahrung damit hatten kann es an einer Blinddarm Entzündung liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?