blinddarmschmerzen ohne blinddarm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du weiblich sein solltest würde ich einen frauenarzt aufsuchen, wg der gefahr dass was mit den eileitern nicht stimmt, denn dieser schmerz ist der, blinddarmschmerz ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sind denn narbenverwucherungen? ist das was schlimmes? geht das von alleine weg? wenn es sowas ist, dann hätte ich doch schon früher was merken müssen oder?

und ja bin weiblich =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's so doll weh tut, drück nicht an Dir rum. - Geh zum Arzt und lass es abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnten auch Narbenwucherungen sein -aber es ´kann vom Unterleib oder Darm kommen.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?