Blinddarmreizung (Bitte um Antworten)!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann man nicht sagen, wann er sich entzünden wird, dass er rausmuss. also ich hatte auch erst ein blinddarmreizung gehabt und 1 1/2 jahre später eine Blinddarmentzündung und musste dann raus. es kann unterschiedlich sein, vielleicht entzündet er sich kurze zeit später oder in den nächsten jahren oder gar nicht.

Gegen Noro-Viren hilft keine Antibiose. Generell sollte man mit Antbiotika vorsichtig sein udn diese nur nehemen, wenn es nicht anders geht.

Hollywoodx3 04.12.2013, 09:24

Ok vielen Dank.

0

Gegen Noro-Viren hilft kein Antibiotika, generell sollte man nicht immer sofort AB einnehmen.

Tu das war der Arzt sagt, schonen und wärmen. Eine Reizung sollte in ein paar Tagen verschwunden sein. Natürlich kann eine Reizung jederzeit wieder auftreten, habe ich ständig, nichts Schlimmes, solange man es Ernst nimmt.

im Zweifelsfall lieber Rat vom Arzt einholen.

  1. Das kann dir niemand sagen.

Was möchtest Du wissen?