Blinddarm..Krankenhaus?

3 Antworten

Hallo Knutschax,

Donnerstag ist doch schon lange her bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung. Was besser ist, weiß ich nicht so genau. Auf jeden Fall scheint mir wichtig, dass du dich baldmöglichst nochmal untersuchen lässt.

Wenn an irgendeinem Punkt der Verdacht besteht, es könne dringender sein, steht dir auch jetzt noch der ärztliche Bereitschaftsdienst zur Verfügung, in Deutschland unter der Nummer 116 117.

Möglicherweise weitere Infos zum Thema Blinddarmentzündung kannst du hier finden: apotheken-umschau.de/Blinddarmentzuendung

Was du beachten solltest:

- Drücke bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung nicht auf die betroffene Stelle selbst; bei einer tatsächlichen Blinddarmentzündung könnte dies zu einem Blinddarmdurchbruch führen! Auch auf andere "Selbsttests" würde ich vorsichtshalber lieber verzichten.

- Ich habe außerdem gelesen, bei Verdacht auf eine Entzündung solle man keine Wärmeflasche verwenden.

- Und bei Verdacht auf eine stark ausgeprägte Blinddarmentzündung soll man sich nicht mehr (unnötig) bewegen.

Ich möchte dich damit aber nicht beunruhigen, sondern nur auf das hinweisen, was mir bekannt ist Ich bin außerdem auch nur Laie.

Damit wünsche ich dir jedenfalls alles Gute!

Gehe in ein Krankenhaus, die werden das genauer untersuchen mit Blutwerten etc.

Nochmal zum Arzt.

Blinddarm oder Verspannung?

Ich hatte vor einem Monat Schmerzen in Richtung Blinddarm, so ein ziehen stechen. Beim Arzt war alles okay also Blinddarm ausgeschlossen und jetzt habe ich seit Monaten ein Ziehen dort und mein Körper ist verspannt Tut eine Blinddarm Entzündung sehr weh

...zur Frage

Blinddarm Op, was hat man an?

Mal nh Dumme frage an die Leute die schonmal am Blinddarm Operiert wurden... Was hat man bei einer Blinddarm Op an ? Und wie lange bleibt man im Krankenhaus ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Frage zum Blinddarm. Wie lange Zeit hat man, wenn der Blinddarm durchbricht um ins Krankenhaus zu kommen?

...zur Frage

Hat man bei einer Blinddarm Entzündung vorher schon leichte Symptome?

Hallo, ich bin Heute morgen durch ein leichtes ziehen,im Rechten unteren Bauchbereich aufgewacht. Und dachte gleich an den Blinddarm. Habe aber gehört,das man die Schmerzen bei einer Blinddarmentzündung nicht aushält aber es ist ja noch auszuhalten. Ist auch schon wieder weg. Können die schmerzen bei einer Blinddarm entzündung schleichend kommen oder hat man da gleich Akute schmerzen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was passiert, wenn man am Blinddarm operiert wird?

Was passiert mann man am Blinddarm operiert wird? Bekommt man da etwas mit, tut es weh? Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben? Und wie lange darf man nicht in die Schule?

...zur Frage

Blinddarm schmerzen oder was kann es sein?

Hallo, ich habe jetzt seit Donnerstag morgen schmerzen. Es fing an mit Krämpfen im rechten Bauchraum. Ich wurde am selben Tag noch ins Krankenhaus eingewiesen aber kam gestern (Samstag) wieder raus. Ich habe seit dem ich aus dem Krankenhaus bin noch übertriebenere Schmerzen. Sie sind überall im Bauch. Es ist belastend beim Atmen und drückt total. Die Ärzte haben keine wirkliche Ursache gefunden. Was kann es sein? Die schmerzen werden immer unerträglicher :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?