Blinddarm/erbrechen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest direkt zum Arzt gehen. Eigentlich würde ich sagen, dass das nicht vom Blinddarm kommt, aber es ist alles möglich. Selbst wenn es etwas anderes ist - Blut erbrechen ist nichts Gutes und du solltest dich sofort untersuchen lassen. Am besten direkt in die Notfallaufnahme. 

Normal, weiss ich nicht, aber das der Magen kein Blut verdauen kann/will und es erbricht ist mir bekannt. 

Falls du immernoch Schmerzen hast und immernoch Brechen musst, würde ich zur Notaufnahme gehen oder beim Notruf nachfragen fals du sonst kein Arzt erreichst.

Natürlich nicht! Sofort ins Krankenhaus oder den Notarzt holen wenn du nach sowas Blut erbrichst.

geh auf jeden Fall zum Arzt...Blut brechen ist nie gut!!

Nein, das ist definitiv nicht normal. Du solltest bitte gleich zum Arzt bzw. in das Krankenhaus. Alles Gute!

Also normal würde ich erbrechen mit Blut nicht nennen...
Geh zu nem Arzt... Das Blut würde mir Angst machen :O

Hoffe das passiert dir nicht nochmal.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?