Blinddarmentzündung wie ist es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Links sind hauptsächlich Gedärme, der Blinddarm ist aber rechts unten..Falls die Schmerzen eher oben sind wäre da auch noch die Milz oder Bauchspeicheldrüse..aber vielleicht hast du auch einfach nur was falsches gegessen :D ich würde mir einfach eine Wärmflasche machen, mich mit Tee ins Bett legen, schlafen und wenn die Schmerzen öfter auftreten oder morgen nicht besser sind, zum Hausarzt gehen. Der kann dir nämlich helfen. Wenn die Schmerzen aber so unerträglich sind, fahr besser ins Krankenhaus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann relativ einfach feststellen, ob man an einer Appendizitis leidet.

Drück dir dazu einfach langsam, aber kräftig in den rechten Unterbauch, innen neben der Leiste. Dann lässt du plötzlich und ruckartig los. Wenn du dann stärkste Schmerzen empfindest, kann das eine Blinddarmentzündung sein.

Jedoch können Blinddarmschmerzen tatsächlich auch nach links unten ausstrahlen. Es ist auch an einen Leistenbruch zu denken, vor allem wenn du beim Pressen Schmerzen hast.

Generell ist ein Arztbesuch(auch Notaufnahme) bei Unsicherheit gut, auch wegen der Psyche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das dann habe nämlich mal gehört das der blinddarm links ist? 

Was ist dann links ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaliasp
01.05.2016, 12:39

Du hast was falsches gehört, der Blinddarm ist rechts. 

Mein Tipp, lies nochmals was MrsTateLangdon geschrieben hat. Das ist eine sehr gute Antwort. Gute Besserung. 

0
Kommentar von Borowiecki
01.05.2016, 12:47

Links ist auf die linke Seite , recht ist auf die rechte Seite . Mal hören Geist nicht wiesen !!

0

Unten links ist nicht die Stelle des Blinddarms sondern unten rechts ist der Appenditis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarm ist nicht auf die linke Seite !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?