Blinddarmentzündung was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal, Bei einer Blinddarm Entzündung sollte der Blinddarm raus, das ist eben so... Du solltest in der Schule nicht mehr so Sport machen, aber bei einer Blinddarm Entzündung hat man eig. eh keine Lust darauf. Du solltest dir den Blinddarm entnehmen lassen das hilft am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donna05
01.11.2015, 16:44

Leider hab ich da glaube nicht so viel zu sagen. Die Ärzte meinen ich soll nur wiederkommen wenn ich Schmerzen hab, meine Mutter meint, dass ich mich nicht so anstellen soll (weil sie fest davon überzeugt ist das das keine Entzündung ist) und mein Vater meint, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen weil das wieder gut wird (er hat den Blinddarm schon draußen)

0

Das muss man operieren. Bei Blinddarmentzündung kotzt man alle paar Minuten. Falls das bei dir nicht der Fall ist, ist es eher unwahrscheinlich dass du eine hast. Weitere Untersuchungen sind aber wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donna05
01.11.2015, 16:33

Wie gesagt die sind sich nicht ganz sicher, weil sie fast nichts auffälliges gefunden haben. Ultraschall war nichts zu sehen und bei der Blutprobe hat man (so wie ich das verstanden habe) leichte Entzündungswerte festgestellt. Brechen muss ich nicht. Es haben mich insgesamt vier Ärzte untersucht . Wie gesagt wenn die Schmerzen wiederkommen, soll ich hin und die operieren dann wahrscheinlich direkt 

0

Ich hoffe ja mal ganz stark das sie dich mindestens 24 stunden zur beobachtung drinnen behalten haben, ansonsten würde ich mir ein anderes Krankenhaus suchen. 
Achte gut darauf ob du wieder schmerzen bekommst und iss nichts zu fettiges. Solltest du wieder schmerzen bekommen, ab ins Krankenhaus, so ein Durchbruch kann übel enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donna05
01.11.2015, 16:34

Ja ich weiß :( Sie wollten mich da lassen haben sich aber um entschieden weil sie eben nichts weiter gefunden haben 

0

Hallo!

Hab totale Panik dass das schlimmer wird und der Blinddarm raus muss 

Das ist die klassische Routineoperation und kein Grind zur Panik. alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?