Blinddarmentzündung, Übelkeit?

5 Antworten

Hallo - schnellstens zum Arzt. Auf Blinddarm kannst Du auch einen Selbsttest machen, kann allerdings den Arzt nicht ersetzen. Mit beiden Händen das rechte Knie umfassen und an den Körper ziehen. Tritt dabei ein Schmerz auf so ist das ein Indiz für einen geschädigten Blinddarm. Den Test machen so auch Ärzte.

Als Ursache für Schmerzen in der Leiste gibt es viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Beispiel Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann, ist allerdings bei Frauen aus anatomischen Gründen sehr selten. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können.

Über die Leiste verläuft auch eine starke Sehne. Diese kann durch Sport oder andere Aktivitäten gezerrt oder gar angerissen sein. Reißt sie so wird das eine langwierige Sache - Erfahrung.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

ich hab gestern erst gelesen, wenn man blinddarm hat und man kann nicht mehr mit zwei beinen hüpfen vor schmerz, dass soll es angeblich blinddarm sein. wenn du dich wohler fühlst, dann geh ins kh u lass das mal abklären. alles gute

Wenn die Stelle druckempfindlich ist, könnte es der Blinddarm sein. Ist heutzutage kein Problem mehr.. Wenn das morgen noch ist, ärztlichen Notfalldienst rufen...

21

Es kommt darauf an, wie stark die Schmerzen sind. Morgen kann es schon zu spät sein, der Blinddarm könnte platzen.

0

Blinddarm-Op trotz normaler Blutwerte etc?

Moin, mein Bruder liegt seit wenigen Stunden im Krankenhaus mit Verdacht auf eine Blinddarmentzündung. Die Symptome sprechen dafür, die Blutwerte und Ultraschallbilder sind jedoch normal.

Wird in diesen Fällen vorsichtshalber trotzdem operiert oder nach Hause geschickt?

...zur Frage

Blinddarmentzündung erkennen und von Bauchschmerzen unterscheiden.

Ich hab seit 2 Tagen Bauchschmerzen und glaube dass ich eine Blinddarmentzündung habe. Woran kann man erkennen ob irgendetwas mit dem Blinddarm nicht stimmt ?

...zur Frage

Bauchschmerzen in der rechten Bauchunterseite. Was kann das sein?

Ich habe seit knapp 4 Tagen leichte Schmerzen auf der rechten Bauchunterseite. Dachte zuerst es wäre eine Blinddarmentzündung, aber kann das jetzt mittlerweile auschließen weil:

Habe nur leichte Schmerzen

Die Schmerzen haben in den 4 Tagen nicht zugenommen

keine Übelkeit, keine Appetitlosigkeit, kein Fieber

Keine Schmerzen beim Springen, Bein anheben, draufdrücken

Und die Schmerzen sind nicht dauerhaft

Was kann das sein?

Danke

...zur Frage

wann wird der blinddarm rausgenommen

wird der blinddarm rausgenommen , wenn der patient starke bauchschmerzen hat und symptome alle auf ne blinddarmentzuendung hinweisen aber imblutbild und ultraschal nix erkennen kann... wird derpatient dann doch operiert oder nicht? Bitte nur hilfreiche antworten dumme kommis koennt ihr euch gleiich spaaren danke im voraus:))

...zur Frage

Bauchschmerzen Ultraschall im Krankenhaus .

Hallo ,

Habe heute ne Einweisung zum Krankenhaus bekommen . Die sollen unter Beobachtung nen Ultraschall machen . Verdacht auf Blinddarm .

Wie lange dauert sowas in Krankenhaus ? Muss das stationär sein ?

...zur Frage

Habe ich eine Lebensmittelvergiftung ich weiss es net?

Hi , mir ist seitdem ich ein paar von diesen Popcorn gegessen habe ist mir übler als normal! Naja ich denke das liegt aber net an den 10Popcorn sondern an dem MC Donalds Bürger den ich gegessen habe oder habe ich Magendarm meiner Klassenkameradin ist nämlich auch übel.

Symptome :

Übelkeit

Bauchschmerzen

Minimaler Würgereiz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?