Blinddarmentzündung trotz geringer Entzündungswerte?

3 Antworten

Ja das gibt es, eine Blinddarmentzündung ist eine schwierige Diagnose und nicht immer eindeutig zu stellen. Bevor man den Bauch aufmacht, sollte man möglichst sicher sein. möglicherweise hast du auch nur eine Blinddarmreizung.

Hallo :)

Ich habe auch schon ein paar mal Probleme mit meinem rechten Unterbauch gehabt. War auch schon im Kh dort konnte man keine genaue Blinddarmentzündung feststellen jedoch "Luftschlingen" die um mein Blinddarm geschlungen waren und die eben eine Reizung ausgelöst haben. Wenn du dein rechtes Bein (Oberschenkel) an dein Bauch drücken kannst und normal aufrecht gehen kannst ohne dass es schmerzt, dann ist es vllt garnicht der Blinddarm selbst. Bei einer wirklich schlimmen Blinddarmentzündung kann man nicht mehr aufrecht gehen und überhaupt klappt nichts mehr da muss schnell operiert weden. Wenn das bei dir der Fall ist, dann hilft nur noch eine Op die aber überhauptnicht schlimm sein soll. :) Also eine Reiszung kann wirklich immer mal vorkommen und Schmerzen sind denk ich auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Die Entzündungswerte im Blut müssten auch viel höher sein bei einer ichtig schlimme Blinddarmentzündung. Bei mir hat das auch ne gute Woche gedauert bis ich schmerzfrei war und mich wieder mehr getraut habe ( Joggen usw.) Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen und dir ein bisschen helfen! Wünsche dir eine gute Besserung!! :)

Bei mir haben sie auch gesagt dass er laut Blutwerte nicht entzündet ist, haben aber trotzdem auf Wunsch des Arztes operiert. Weil er trotzdem überzeugt war dass da was ist.

Und er hatte Recht. Nach der OP hat er meinen Hausarzt angerufen und gesagt dass der Blinddarm innerhalb der nächsten 12 Stunden geplatzt wäre.

Wenn der Arzt also meint dass die Tastschmerzen und sonstiges auf eine Entzündung hinweisen, wird er vermutlich Recht haben. VERMUTLICH... Das muss natürlich nicht immer so sein..

Schwellung unterm Ohr?

Hallo,

gestern, nach dem Essen hatte ich plötzlich eine große nicht verschiebbare Schwellung unter dem Ohr, direkt am Kiefergelenk. Hatte keine Schmerzen, Erkältung oder sonstiges. Heute früh war sie komplett weg. Nach dem Frühstück ist keine Schwellung aufgetreten.

Was könnte das gewesen sein? Hatte jemand sowas schon gehabt?

...zur Frage

Starke Hüft/Leistenschmerzen nach Turnen/Sport?

Also ich bin Leistungsturnerin und bemerke schon seit ein paar Wochen, dass ich nach dem Training immer wieder Schmerzen in der Hüft und Leistengegend habe!

Gestern und heute nach einem langen Training ist es jetzt besonders schlimm, ich habe im moment sehr starke Schmerzen, die sich sogar beim Liegen/Ausruhen nicht verbessern! Teilweise ist mir sogar schlecht vor Schmerzen!

Wisst ihr vielleicht was ich eventuell haben könnte? Hattet ihr sowas auch schonmal oder kennt ihr das von euch/jemanden?

Und was kann ich jetzt dagegen tun, damit es schnell weggeht?!

Da ich ganz sicher schonmal nicht vorhabe deswegen lange mit dem Turnen zu pausieren!

Bitte um Hilfe Kyria8

...zur Frage

Zysten Operation und danach gleich Blinddarmentzündung?

Gestern vor 7wochen würde mir eine Zyste am Eierstock (8cm groß) entfernt und jetzt habe ich wieder so schmerzen an der rechten Bauchseite. Zyste kann es nichts sein weil,das habe ich am Freitag abklären lassen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es eine Blinddarmentzündung ist ? Oder Ob es noch schmerzen von der Op sind. Oder kann es überhaupt sein erst Zyste und dann Blinddarm ?

LG

...zur Frage

Könnt ihr mir sagen was dass bedeutet (MRT BEFUND)?

Ich schreibe euch jetzt mal nur den Befund hin:

● Bone bruise im lateralen Femurkondyl ohne Frakturnachweis mit geringer periossärer Flüssigkeitsansammlung/Weichteilödem im Bereich des Vastus lateralis. Geringer, retropatellarer Gelenkerguss. Sonst keine Fraktur, kein Knorpelschaden, keine Kreuz oder Kollateralruptur oder Läsion.

Im Krankenhaus sagten die ich habe NUR EINEN Knorpelschaden und wollten mich schon operieren, da sie im MRT nur EIN Knorpelschaden gesehen haben! Den Befund habe ich jetzt nachträglich bekommen und es steht was komplett anderes drin! Wie kann das denn alles sein? Nicht richtig gearbeitet oder bilden sich da welche was ein? Wie sehen denn solch Behandlungen aus?

Vielen Dank für die Antwort :)

...zur Frage

Fuß schmerzen ziehen bis zum Knie hoch?

Hallo
Ich bin am Freitag mal wieder umgeknickt bei einem Spiel ich hatte dann sofort richtige Fuß schmerzen. Nun ja seit gestern ist es auch bisschen angeschwollen und blau und (gestern in der Früh/Nacht) und seit gestern Abend tut echt jeder Schritt weh und die Schmerzen ziehen sich auch bis das ans Knie. Was kann ich gegen die Schmerzen machen? Ich kann mein Fuß nicht schonen da ich heute bei einem Fest von der Kirche helfen muss und viel laufen. Ah und was könnte das für eine Verletzung sein und was könnte ich dagegen machen ich weiß ihr seit keine Ärzte.
Danke schonmal für jede Antwort und ein schönen Sonntag noch
Lg handballgirl

...zur Frage

Erhöhter Entzündungswert...Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion

Hallo!

Hab mir gestern Blut abnehmen lassen, weil ich so sehr unter meiner ständigen Müdigkeit leide... Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion...

Nun hab ich vorhin, meinen Befund bekommen.... Die Entzündungswerte sind erhöht....mehr konnte mir die Sprechstundenhilfe nicht sagen. Hat mir nen Termin für Montag beim Arzt gegeben.

Mit was muss ich rechnen? Was bedeutet es, wenn der Entzündungswert erhöht ist. Ich hab keine Schmerzen....leide halt nur unter Müdigkeit...

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?