Blinddarmentzündung (Schmerzen in der linken Seite)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh zum Arzt, das könnte eine Dickdarmentzündung sein, nicht weniger gefährlich als eine Blinddarmentzündung.

Nehme deine Hand und mache eine greif bewegung aber das am Bauch, also greife sozusagen in deinen Bauch rein, wenn das ohne Probleme geht und das einfach geht und keine verhärtung vorliegt sollte es kein Blinddarm sein, aber gehe lieber zum Artz bei starken Bauchschmerzen die mehrere Tage gehen!

Der Blinddarfm ist rechts unten am Bauch. Die Schmerzen bei einer Blinddarm entzündung können auch links oder woanders sein. Probiere einmal, auf der Stelle zu hüpfen, im Krankenhaus wurde das bei meiner Enkelin getestet. Wenn deine Schmerzen aber nicht aufhören, oder ev. schlimmer werden, musst du unbedingt zum Arzt, denn eine verschleppte Blinddarmentzündung kann sogar tötlich ausgehen, wenn es zu eiem Bliddarmdurchbruch kommt.

der Blinddarm ist rechts, allerdings können die Schmerzen in vereinzelten Fällen auch schonmal nach links ausstrahlen. Lass es lieber ärztlich abklären.

bist du männlich oder weiblich? Falls männlich, kann es auch ein Problem mit der Prostata sein, da du ja auch Schmerzen beim Wasserlassen hast!

Also Diagnosen via Internet sind ja immer so eine Sache, jeder ist verschieden und im Zweifelsfall zum Arzt .. (ja, ich nerv mich eigentlich auch immer über diese Antworten, aber naja ;D)

Ich weiss nur zu gut, dass e echt, echt weh tut, wenn man den Blinddarm bald herausnehmen sollte ... ;)

Links??? Herzseite? Der Blinddarm ist normalerweise rechts. Ganz ganz selten links... Bei Schmerzen zum Arzt... Da kann alles mögliche entzündet sein. Oder ne Kolik, Blähungen, Rückenschmerzen die ausstrahlen etc.

Ne der liegt rechts im Unterbauch. Würde aber trotzdem mal dein Arzt um Rat fragen. Kann auch ein Problem mit Hüfte etc. sein!

der Blinddarm sitzt rechts...

Was möchtest Du wissen?