Blinddarmentzündung provozieren :/?

9 Antworten

... und wenn sie 100 Kirschkerne gefuttert hätte, garantiert das noch lange nicht, dass auch eine Blinddarmentzündung entsteht. Es kann passieren, muss aber nicht. Meistens passieren die Kirschkerne völlig problemlos den Darm und kommen unverdaut hinten wieder raus.

Ich glaube, Deine Freundin erzählt Dir da einen riesengroßen Blödsinn.

Du solltest besser überlegen, ob diese Person so der richtige Umgang für Dich ist, denn entweder, die junge Dame hat Dich bewusst angelogen oder aber sie hat ein riesiges psychisches Problem, wenn sie wirklich die Kirschkerne absichtlich gefuttert hat.

Wer bitte will freiwillig eine Blinddarmentzündung bekommen und sich operieren lassen, nur um dann fleißig von allen Seiten bedauert zu werden. Sorry, das ist krank ... aber nicht im Bauch, sondern im Gehirn.

Ich wünsche Deiner Freundin trotzdem gute Besserung

Hallo Ema2612,

Deine Freundin scheint eher ein psychisches Problem zu haben, denn das was sie da behauptet, ist a) nicht möglich und könnte b) ein Hinweis darauf sein, dass sie Aufmerksamkeit sucht. Aber bitte nicht das 'könnte' überlesen, denn eine Ferndiagnose ist selbstverständlich nicht möglich.

Überlasse das Problem bitte den Ärzten und halte Dich am besten etwas zurück, denn dabei kannst Du Deiner Freundin ganz sicher nicht helfen. Du kannst sie natürlich besuchen und ihr zur Seite stehen, aber fange besser nicht an, das mit ihr zu diskutieren.

Achte bitte auch gut auf Dich selbst. Gut, dass Du so kritisch ist und Dir kein X für ein U vormachen lässt ;-) Hast Du noch andere Freundinnen? Dann vernachlässige diese bitte nicht.

Wenn Du noch Fragen hast, schreibe gerne.

Alles Liebe und Gute für Dich

Buddhishi

Ich hatte mal eine Blinddarmentzündung.

Man kann 1. meines Wissens nach keine provozieren und 2. kann das meines Wissens nach auch lebensgefährlich werden.

Deine Freundin scheint eine große psychische Störung zu haben, an deiner Stelle würde ich mich von solchen Gestalten besser fernhalten. Sonst könntest du selbst eines Tages durch so eine Psycho-Aktion "beeinträchtigt" werden.

Gruss Jason

Tage im KH?

Also ich bin heute ins Krankenhaus gekommen mit dem Verdacht auf Blinddarmentzündung. Die Ärzte wissen es aber noch nicht genau und es könnte auch eine Magen-Darm Infektion sein. Nun ist es so, dass ich nicht aus dem Zimmer darf und so ein Toilettenstuhl in meinem Zimmer habe. Ich habe gesagt das ich meine letzte Periode Anfang des Monats hatte und jetzt habe ich aber meine Tage bekommen. Sobald ich auf diesen Stuhl war muss ich klingeln damit dieser Behälter gewechselt wird. Jetzt traue ich mich nicht zu klingeln weil es mir generell unangenehm ist und jetzt ist auch noch Blut mit drin. Außerdem muss ich eine Orinprobe abgeben aber ich habekomme ja jetzt meine tage. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ps4 Controller reagiert verzögert?

ich wusste jetzt nicht wie ich die frage im titel ausdrücken sollte aber seit tagen habe ich das Problem das alles verzögert ankommt.z.B bei Fifa wenn ich auf pass drücke passt der den Ball erst nach ein paar Sekunden. ich hab schon überall nachgeschaut viele meinten sowas ist ein input lag oder wie man das auch nennt aber ich hab da alles richtig eingestellt ich weiss nichtmehr was ich machen soll hatte jemand auch schon das Problem? ich habe mir sogar extra nen neuen Controller geholt und habe das Problem immernoch

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

kann man sich mit Absicht in Ohnmacht fallen lassen?

meine Freundin hat behauptet, das sie es schafft, das sie in Ohnmacht fliegt. Ich weiß, das des lebensgefährlich ist und so, aber mich würds interessieren, wie es geht. Ich probiers ned aus, aba wär interessant zu wissen - vielleicht für Selbstverteidigung a ned schlecht...

...zur Frage

Freundin hat blinddarmentzuendung provoziert, wie?!

Meine Freundin hat jetzt ne Blinddarmentzündung & meinte zu mir, das sie das mit absicht gemacht habt, aber wollte mir nicht erklären, wie sie das geschafft hat.. Jetzt meine frage an euch: stimmt das echt, das man das provozieren kann, also extra & wenn ja, wie? Ich find das ein bisschen komisch von ihr.. Deswegen, wäre lieb, wenn ihr mir ein paar nützliche antworten gebt ;) thx!

...zur Frage

(Lehrling) Im Krankenstand trotzdem in die Arbeit/Berufsschule gehen und den Krankenhaus Termin nicht einhalten?

Ich hab mir meinen Finger auf der Arbeit geschnitten. Nun war ich im Krankenhaus, hab mir das nähen lassen und die Bestätigung geholt. Die haben mir dann einen weiteren Termin gegeben, dass sicher aber mit 2 Test (in der Berufsschule) überkreuzt. Macht es was aus wenn ich einfach den Termin ignoriere?

Auf der Bestätigung steht "Arbeitsunfähig: (Datum wann ich dort war) bis auf weiteres". Dieses "bis auf weiters", soll das heißen dass ich nächste Woche Montag in die Schule kann?

Danke im voraus, und sorry wenn ich mich nicht richtig ausdrücken konnte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?