Blinddarmentzündung provozieren?

13 Antworten

hey. ich kann dein anliegen total nachvollziehen. ich war wegen einer blinddarmreizung im krankenhaus, wurde allerdings nach 2 tagen wieder entlassen. ich habe allerdings die selben symptome wie zuvor. da meine mutter aber nicht die zeit und lust hat mich jede woche ins krankenhaus zu fahren möchte ich, dass er rauskommt um diesen beschwerden ein ende zu setzen. ich habe auch lange durch's internet geschaut und gesucht wie man das provozieren kann. tatsächlich sollen fruchtkerne (kirsche, melone) dabei helfen. da es zu dieser jahreszeit allerdings keine kirschen geben und die am effektifsten sein sollen habe ich es einfach mit kaugummis versucht. da ich aber denke, dass das eher den bauch angreift würde ich es in deiner stelle einfach mal mit apfelkernen versuchen. LG

Hei,

also muss man die Apfelkerne einfach so einnehmen, oder?

Vor allem... kann das ein ganz normaler Apfel sein, den man so kaufen kann?

Eine Blutuntersuchung zeigt, ob eine Entzündung im Körper vorliegt (erhöhte Leukozyten)

Nein, Möglichkeiten gibts da wohl keine. Aber Schmerzen im rechten Unterbauch können verschiedene Ursachen haben. Eierstöcke, zuviel gegessen, Luft im Darm, etc. Was, wenns nicht der Blinddarm ist? Ärzte nehmen dir nicht auf gut Glück irgendwas raus, dafür sind dieRisiken einer OP zu hoch, von den Kosten will ich gar nicht erst reden. Zudem strahlt der Blinddarm nachlinks rüber und ist nicht auf die rechte Seite beschränkt.

hey also ich hab absolut das gleiche problem mein arzt hat auch nie was gefunden, das beweist dass mein blinddarm probleme macht und dann war ich beim heilpraktiker und der hat festgestellt dass ich chronische blinddarmbeschwerden habe er hat mir geraten keine milch oder auch keinen joghurt zu essen (andere milchprodukte schon) seitdem gehts mir besser aber trotzdem hab ich diese ständigen schmerzen satt und überlege auch ihn zu provozieren... weis nur auch noch nicht so genau wie...

Schneiden die das Teil nicht trotzdem raus? Ich meine es hat ja keinen Nachteil...

Ich habe mal gehört, dass Kerne etc. den Blinddarm belasten, weiß aber nicht ob das wirklich stimmt. Wüsste auch nicht warum es eine Entzündung auslösen sollte...

jede unnötige op hat nachteile! du schneidest dir ja auch nicht die mandeln, polüpen und so weiter raus nur weil es keine nachteile hat oder?... ops haben risiken und sind teuer, daran sollte man denken! und selbstversuche gehen oft nach hinten los, blinddarm kann eine wirklich häßliche sache werden^^

@judofrosch

Ja ich meine nur wenn er eh schon im KH ist und permanent Probleme damit hat. Ist die Frage was teurer ist. Einmal raus damit und fertig (hoffentlich) oder alle 2 Monate KH...