Blinddarmentzündung provozieren?

6 Antworten

Bei mir ist genau das gleiche Problem. Immerwieder bauchschmerzen an der gleichen Stelle und auch alle Blinddarm Symptome, nur die blutwerte und der ultraschall zeigen nichts. War schon 3 mal im krankenhaus deswegen in den letzten 6 jahren :(

hey. ich kann dein anliegen total nachvollziehen. ich war wegen einer blinddarmreizung im krankenhaus, wurde allerdings nach 2 tagen wieder entlassen. ich habe allerdings die selben symptome wie zuvor. da meine mutter aber nicht die zeit und lust hat mich jede woche ins krankenhaus zu fahren möchte ich, dass er rauskommt um diesen beschwerden ein ende zu setzen. ich habe auch lange durch's internet geschaut und gesucht wie man das provozieren kann. tatsächlich sollen fruchtkerne (kirsche, melone) dabei helfen. da es zu dieser jahreszeit allerdings keine kirschen geben und die am effektifsten sein sollen habe ich es einfach mit kaugummis versucht. da ich aber denke, dass das eher den bauch angreift würde ich es in deiner stelle einfach mal mit apfelkernen versuchen. LG

Hei,

also muss man die Apfelkerne einfach so einnehmen, oder?

Vor allem... kann das ein ganz normaler Apfel sein, den man so kaufen kann?

0

hey also ich hab absolut das gleiche problem mein arzt hat auch nie was gefunden, das beweist dass mein blinddarm probleme macht und dann war ich beim heilpraktiker und der hat festgestellt dass ich chronische blinddarmbeschwerden habe er hat mir geraten keine milch oder auch keinen joghurt zu essen (andere milchprodukte schon) seitdem gehts mir besser aber trotzdem hab ich diese ständigen schmerzen satt und überlege auch ihn zu provozieren... weis nur auch noch nicht so genau wie...

Muss man im Krankenhaus schlafen bei Verdacht auf eine blinddarm Entzündung

Hallo Meine Freundin war heute beim Arzt. Klagt seit dem Wochenende über Schmerzen im Bereich des Blinddarms Heute war sie beim Arzt. Dieser meinte dass sie sofort ins kh soll. Da alles darauf hin deutet er sagte eine akute Blinddarmentzündung auf Verdacht. Was heist akut ?

Muss man bei einem Verdacht im Krankenhaus bleiben

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Blinddarmreizung und Blinddarmentzündung? Hilfee!

Sagt mal gibt es irgendeinen Unterschied zwischen einer Blinddarmreizung und ner Entzündung?

Was habe ich: Bauchschmerzen im gesamten Unterbauch und eine druckempfinliche Stelle rechts? Übelkeit! Aber über mehrere Tage verteilt!

...zur Frage

Hat man bei einer Blinddarm Entzündung vorher schon leichte Symptome?

Hallo, ich bin Heute morgen durch ein leichtes ziehen,im Rechten unteren Bauchbereich aufgewacht. Und dachte gleich an den Blinddarm. Habe aber gehört,das man die Schmerzen bei einer Blinddarmentzündung nicht aushält aber es ist ja noch auszuhalten. Ist auch schon wieder weg. Können die schmerzen bei einer Blinddarm entzündung schleichend kommen oder hat man da gleich Akute schmerzen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Fragen zur Blinddarmentzündung

Hallo ! Eine Freundin von mir hat seit 1-2 Monaten schmerzen im rechten Unterbauch. - Sie war auch schon beim Arzt. Der Arzt meinte; sie hätte vielleicht eine Entzündung zwischen Dick- und Dünndarm, weil er nichts gefunden hat. - Er hat ihr geraten, wenn es nicht besser wird zum Frauenarzt zu gehen. Nun hab ich ein paar Fragen & zwar müssen die Schmerzen immer stark sein & können die Schmerzen von Tag zu Tag größer werden? Entsteht durch eine Blinddarmreizung eine Blinddarmentzündung & was kann man machen um es Zuhause einigermaßen festzustellen ? Bei ihr treten diese leichten Schmerzen nur auf wenn sie hustet, niest & hüpft. Wenn sie läuft nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?