Blinddarmentzündung oder unterleibsschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du sonst noch weitere Symptome wie Fieber, Schwindel oder so irgendwas? Dann solltest du am Besten sofort(!) zum Arzt! Das muss nichts schlimmes sein, kann es aber und muss daher so schnell wie möglich untersucht werden. Ansonsten geh sicherheitshalber morgen zu deinem Hausarzt...wenn er es für ernst hält wird er dich entsprechend weiter überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Und das auch nur, wenn er dich vorher eingehend untersucht hat.
Stell dir vor du kriegst jetzt nur Antworten wie "Keine Sorge, ich glaub das sind nur harmlose Unterleibschmerzen...",  du gehst nicht zum Arzt und in nem Monat hast du dann nen Blinddarm Durchbruch.
Dann wünscht du dir du wärst zum Arzt gegangen und hättest nicht auf die schlauen Leutchen im Internet gehört.
Wenn du Schmerzen hast und nicht unbedingt zur Hypochondrie neigst gilt: Lieber einmal zu oft zum Arzt rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?