Blinddarmentzündung oder Muskelkater?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte schon die Muskulatur sein, wie du das beschreibst. Aber man hat nach zwei Monaten kein Sport nicht unbedingt Muskelkater. Ich habe ein Jahr lang fast gar nichts gemacht. Jetzt fange ich langsam wieder an, aber Muskelkater hatte ich bisher noch nie.

Wenn man sich aber so unsicher ist, sollte man zum Arzt gehen.

Übrigens: Der Blinddarm ist zwar rechts, aber es ist bekannt, dass die Schmerzen, die man bei einer Blinddarmentzündung hat, nach links ausstrahlen können - auch so, dass man rechts (fast) gar nichts spürt.

Benfica9 17.03.2012, 22:47

Hey,

auch dir Danke erstmal :)

Bei mir ist es schon bekannt das ich Muskelkater bekomme, das passiert immer nach mehreren Wochen ohne Sport. Es ist halt ein böses Zufall, das sowas direkt nach dem Sport kam. Und meine Beine haben ein starken Muskelkater, deshalb denke ich vllt auch mein Bauch. Weil ich einfach keine Symptome habe, die erkennen das es der Blidndarm ist..

0
Benfica9 18.03.2012, 23:00
@Benfica9

War nur Muskelkater, hatte heute keinerlei Schmrzen mehr :)

Gruß

0

versuche auf einen bein zu stehen oder zu hüpfen . wenn es sehr doll wehtut, ist es wahrscheinlich der blinddarm !

gute besserung

Nici0741 17.03.2012, 22:37

allerdings sind die schmerzen ja links und nichts rechts ^^

0
CountDracula 17.03.2012, 22:40
@Nici0741

Es ist mittlerweile bekannt, dass die Schmerzen, die man bei einer Blinddarmentzündung hat, auch nach links ausstrahlen können.

0
Benfica9 17.03.2012, 22:45
@CountDracula

Kann es also auch sein, das ich keine Symptome bekomme, aber es trotzdem eine Entzündung vorhanden sein kann? Ich dachte Fieber ist ein sicheres Anzeichen..

Mein Vater hatte das mit 19 auch und er sagt das es nur Muskelkater ist, da ich sonst höllische Schmerzen hätte.. trotzdem les ich im Internet immer wieder Sachen die mir wieder Angst bereiten -.-

P.s Bin männlich und 17 Jahre alt.

0
Benfica9 17.03.2012, 22:39

Danke für die rasche Antowort.

Beim hüpfen tu nichts weh, wie ich im Text schon meinte. Wenn ich auf ein Bein stehe tun nur meine Oberschenkel (Muskelkater) weh...

Also doch nicht der Blinddarm?

0

Was möchtest Du wissen?