Blinddarmentzündung oder harmlose Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leg dich auf den Rücken und versuche das rechte Bein ganz an den Körper zu ziehen. Wenn dies mehr weh tut, als das linke, ist es vermutlich eine Blinddarmenzündung bzw. eine eine Blinddarmreizung.

Geh am besten Sofort zum Arzt!!! oder besser ins Krankenhaus !! Die können dies schnell feststellen (u.a. glaub mit Ultraschall)

Ich war auch nicht beim Arzt. Ein paar Tage ist mein Blinddarm geplatzt!! Das ist dann lebensgefährlich!! Und Schmerzen die sich keiner Vorstellen kann.

Geh bitte sofort ins Krankenhaus!!!!! Wenns es denn dann "nur" normale Bauchschmerzen sind, hast du ja nix verloren!!!

chemielike 22.05.2013, 09:15

weißt +du ob frau dr. Riedel sprechstunde hat? ich will nicht ins Krankenhaus!!

0
gogopower3 22.05.2013, 09:34
@chemielike

Du hast Angst deinen Arzt anzurufen? Ich kenn dich doch gar nicht. Was soll ich sagen? xxxxx xxxx hat Bauchschmerzen, was soll sie machen?

0
gogopower3 22.05.2013, 09:41
@gogopower3

Deine Ärztin hat heute Sprechstunde von 08.00 Uhr - 11.00 Uhr!! Also hop hop!!

0

Hallo zusammen, Mein Vater ist Arzt und wie ich mal Bauchschmerzen im rechten Unterleib hatte, hat er folgendes gemacht: Er hat auf die stelle gedrückt, und dann schnell losgelassen. Probiere das mal aus. Wenn es dir beim loslassen wehtut, solltest du möglichst schnell zum Arzt gehen!! Wenn es beim drücken wehtut sind es nur Bauchschmerzen! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Gute Besserung, Emma03

chemielike 22.05.2013, 09:17

du Wiederholst dich

1

Dr. Riedel in Niesky kann man anrufen . Ferndiagnosen taugen doch nichts

Wenn du

höllische Schmerzen im rechten Unterleib

hast, solltest nu nicht auf gf vertrauen! Deren medizinische Kompetenz ist eher mäßig.

Was möchtest Du wissen?