Blinddarmentzündung oder Eierstockkrebs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hattest du Sex? Wenn ja, mach einen Schwangerschaftstest!

Wenn nicht, wann bekommst du das nächste mal deine Tage, insofern sie schon regelmäßig kommen? Es könnte PMS (ca. 7 Tage vor dem Einsetzen der Periode) sein, das kann u.U. sehr unangenehm sein und auch mit Blähbauch einhergehen. Eventuell auch ein Eisprung, insofern du keine Pille nimmst - ebenfalls u.U. schmerzhaft.

Krebs in dem Alter ist sehr unwahrscheinlich.

Blinddarm hat andere Symptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn jetzt auf Eierstockkrebs?!

Du hattest Bauchweh - wahnsinn - das hat jeder mal!

Bei dir wurde aufgrund von den Blutwerten eine Blinddarmentzündung ausgeschlossen, daher kann man eine Eierstockentzündung o.ä. auch mit hoher wahrscheinlichkeit ausschließen.

Wahrscheinlich hattest du einfach nur deinen Eisprung, bekommst deine Tage o.ä.

Mach dich doch bitte nicht verrückt!

Achja ... und lass dich von Antworten wie "du bist schwanger" nicht verwirren - das hätte man im KH bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blindarm bei mir wars ähnlich (bin ein Junge) wenn du starke bauchschmerzen bekommst ist es Blindarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vijdani
18.05.2017, 01:44

Blinddarm*

1
Kommentar von Alyali
18.05.2017, 01:45

Wurd dein Bauch dicker?

0
Kommentar von Vijdani
18.05.2017, 01:45

Ich hatte da sofort eine Operation wär fasst geplatzt war da noch klein

0

Was möchtest Du wissen?