Blinddarmentzündung oder doch nur eine Reizung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu brauchst Du keinen Notarzt, der wie der Name schon sagt für Notfälle da ist. Fahr wenns nicht nicht besser wird zur nächsten ärztlichen Bereitschaftszentrale und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ingeniousyoung
12.08.2016, 22:42

Wie breites erwähnt würde ich den Krankenwagen nur anrufen, wenn es schlimmer werden sollte. Geplant war ja, morgen ins Krankenhaus zu fahren wenn es über Nacht nicht von selbst weg geht 😅

0

hi wenn ich du wäre  würde ich gleich ins KH und denen es schildern dann können die gleich nachschauen was es genau ist lieber einmal zuviel im Kh statt zuwenig 

also wenn du auf dem lande wohnst Kh und wenn es kein Ärztlicher bereitschafts arzt gibt ins Kh 

wenn es einen gibt ruf ih  an und schilde es ihm er kann es dann auch entscheiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
12.08.2016, 22:43

Ärztliche Bereitschaftsdienste gibts im kompletten Bundesgebiet.

0

Was möchtest Du wissen?