blinddarmentzündung? oder doch nicht?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hay Es kann schon der Blinddarm sein. Schweißausbrüche,Fieber und Übelkeit können auch auftreten. Ihr solltet am besten ins Krankenhaus gehen um sicher zu gehen ob es Operiert werde muss oder nicht. Die OP ist nicht schlimm bekommst nur drei kleine Schnitte, dass ist heut zu Tage eine Routine OP die sogar Täglich gemacht wird. Anhand dem Blutbild und den Leukozyten also den entzündungswerten kann man dann sagen ob eine OP statt findet oder nicht. Vermutlich machen die bei deiner Mutter noch einen Einlauf um sicher zu gehen das es nicht vom Darm kommt das ist sehr unangenehm. Aber ich würde auf jeden fall mit deiner Mutter ins Krankenhaus fahren um sicher zu sein . Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte schon Blinddarm sein - sie sollte sofort ins Krankenhaus!

dort untersucht man dann und nimmt auch Blut, wenn sich der Verdacht auf Blinddarm verstärk wird entsprechend operiert - das ist eine kleine Routine OP - nix schlimmes ;)

Sich da jetzt den Kopf zu zeerbrechen bringt nix - letztendlich muss sie sich doch untersuchen lassen, denn mehr als Vermutungen können wir hier auch nicht anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoert sich nach ner Appendizitis an. Fahr sie am besten ins Krankenhaus, damit ihr soetwas ausschliessen koennt (das der wurmfortansatz des blinddarms). Ich drueck euch die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich echt nicht rumrätseln, ab ins Krankenhaus mit deiner Mutter. Im besten Fall ist es nur eine Darmkolik die sich ankündigt., kann aber auch der Blinddarm sein, wenn sie ihn noch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einer blinddarmentzündung hat man stiche im unterleib und kein ziehen, aber sie sollte trotzdem zum arzt gehe und sich durchchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich schon danach an. Ist zwar bei jedem ein bißchen anders, aber es klingt wirklich wie 'ne Blinddarminfektion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf beim Notdienst an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?