Blinddarmentzündung oder doch eine normale Erkältung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall solltest Du keine derartigen Fragen im Netz stellen, sondern bei geseundheitlichen Problemen zum Arzt gehen.

Ja, es ist immer wieder erstaunlich, solche Fragen hier zu finden. Der erste Gang wäre zum Arzt bei irgendwelchen gesundheitlichen Problemen.....seltsam, seltsam.......

1

Erbrechen kann folge der Migräne sein.

Wird es besser, wenn du Ibuprofen nimmst, oder vomex wenn dir übel ist?

Stechen könnten auch Blähungen sein. Vielleicht alles voneinander unabhängig.

Würd schon zum Doc gehen. Ist halt auch die Frage: wie stark sind die Schmerzen. Wie ernährst Du Dich. Allergien, Unverträglichkeiten, Alkohol Zigaretten....

Wahrscheinlich ein Infekt, würde trotzdem zum Arzt gehen