blinddarmentzündung bitte um antworten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also Blinddarmentzündung kann man da ausschließen, vielleicht durch etwas Stress ist dieses Druckgefühl im Bauch zu verstehen. Du solltest das am besten im Auge behalten und vielleicht aufschreiben oder dir im Kopf merken, wann das Druckgefühl am stärksten ist z.B beim Sport, nach dem Essen etc. 

Wenn es nicht besser wird dann lieber zum Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
08.03.2016, 13:05

es ist eigentlich nie stärker oder weniger. immer gleich

0

Weis ich nicht aber an deiner Stelle würde ich sofort ins Krankenhaus fahren!
Mit ner Blinddarmentzündung ist nicht zu spaßen !

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
08.03.2016, 13:06

naja ich krümme mich nicht vor schmerzen oder so.. kann alles machen wie immer ist halt nur etwas druck 

0
Kommentar von Karim19
08.03.2016, 13:09

Ja schon aber Kontrolle ist besser wa;)

0

Da kommen so viele Dinge in Frage,aber wirklich klären kann das nur ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 3 Tage schon zu lang. Auch wenn es am Ende vielleicht nichts schlimmes ist, würde ich zum Arzt gehen. Kann auf jeden Fall nicht schaden. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schlimmer wird oder auf Dauer bleibt, würde ich nach 2 Tagen einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krebs😂

Nein das war fies

Es könnte alles in frage kommen und aus dieser Entfernung kann ich dir auch schlecht weiterhelfen.
Ich würde mal abwarten und wenn es dann schlimmer wird dann ab zum Arzt😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute ist Dienstag, alle Ärzte haben geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cesca1005
08.03.2016, 13:02

👍🏼😂

0

Was möchtest Du wissen?