Blinddarmentzündung? Bitte lesen.

13 Antworten

Wenn du vielleicht außer den geschilderten Beschwerden noch Schnupfen,Halsweh oder Husten hast,könnte es ja eine ganz normale Infektion oder Erkältung sein.Wenn du allerdings nur diese Schmerzen und auch noch Fieber hast ,könnte das schon darauf hindeuten und ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen.Du hast geschrieben,dass du gleich morgen früh zum Arzt gehst,ich glaube das reicht auch.Es wird heute Nacht schon nichts schlimmes passieren.Wenn das Fieber heute aber noch auf 40 Grad steigt und die Schmerzen schlimmer werden,würde ich ins Krankenhaus gehen.Aber es muss ja auch nicht unbedingt eine Blinddarmentzündung sein!

Bei mir war es auch nicht so "ganz" schlimm und wenn ich nicht mega Glück gehabt hätte, wäre ich jetzt tot. Bin 4 (!) Wochen mit nem Blinddarmdurchbruch durch die Gegend gerannt...^^

Typisch für die Blinddarmentzündung wäre der Loslaß-Schmerz: jemand drückt Dir auf den Bauch und läßt dann unvermittelt los. In dem Moment ist der Schmerz am stärksten.

Ansonsten kann man Dir wirklich nur zum Arztbesuch raten. Du kannst ja auch eine andere Entzündung (Fieber deutet zumindest auf Entzündungen oder ählniches hin) haben. Und so was kann auch chronisch werden - nicht so "gesund".

Große Angst vor meiner ersten Operation?

Ich bin 17 und wie es aussieht steht bald meine erste OP an.. Ich habe seit Monaten immer wiederkehrende Schmerzen im Unterbauch die leider nur auf der Rechten Seite sind.. Die Ärzte haben also den Blinddarm oder Endometriose im Verdacht :( ich bin ein total ängstlicher Mensch und könnte allein bei dem Gedanken einer OP anfangen zu weinen :( ich habe Angst vor der Narkose und den Schmerzen danach :( darf man nach der Operation aufstehen? :( ich bin echt am verzweifeln :(

...zur Frage

Starke Schmerzen im rechten unterbauch (ich bin 14 jahre)

Hay. Ich habe seid 2 Tagen sehr starke schmerzen im rechten unterbauch. Anfangs war es im Oberbauch aber dann sind die schmerzen in den rechten unterbauch "gewandert". Wenn ich mich bücke werden die schmerzen etwas stärker. Aber mein Stuhlgang ist ganz normal. Nur wenn man die Stelle berührt also ich bin im rechten unterbauch seid kurzem sehr druckempfindlich. Ist es der Blinddarm? Und was soll ich dem arzt denn sagen? Und was ist wenn es nicht der blinddarm ist? Und was wird der arzt machen? Also welche untersuchungen? Meine Blutwerte wurden schon genommen alles okay also keine entzündung. Und was ist wenn eine OP erforderlich ist und es doch nicht der blinddarm ist? Sry ich frage sehr viel :)Aber ich bitte euch mir ehrlich zu antworten und bitte keine Spaßantworten. Zum Arzt wollte ich sowieso gehen. nur ich wollte fragen was er tun wird? Also welche untersuchungen? Weil ich habe auch kein fieber. also kein deutliches krankheitsbild außer halt eben starke schmerzen im rechten unterbauch. und kann ich eigendlich auch direkt ins krankenhaus deswegen? Also wenn mein arzt nichts feststellen würde und ich immernoch starke schmerzen hätte?

...zur Frage

Bauchschmerzen am rechten Unterbauch: Was kann dies sein?Könnte es eine chronische Blinddarmentzündung sein?

Seit 3 Wochen habe ich Unterbauchschmerzen auf der rechten Seite. Die Schmerzen werden eher schlimmer. Sind ziehend und ich habe einen starken Druckschmerz auf der Stelle. Hin und wieder kam ein leichtes Fieber hin zu.

Was kann dies sein?Könnte es eine chronische Blinddarmentzündung sein?

...zur Frage

Darf ich einfach so bei Schmerzen zur Uniklinik?

Hallo,
Ich nun schon den 3 Tag rechts unten am Bauch leichte Schmerzen die seit eben schlimmer geworden sind.
Aber weder Fiber noch Übelkeit.
Ich habe mega Angst, dass es sich um eine Blinddarmentzündung handelt.
Darf ich jetzt einfach zur Uni fahren und das abklären lassen über einen Ultraschall?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Habe ich eine Blinddarmentzündung ja oder nein?

Hey Leute Gestern als ich auf Arbeit war bekam ich vom Rückweg vom Klo plötzlich brennende schmerzen im gesamten Bauch Raum die aber nach einer halben Minute nachließen seitdem habe ich ein kleines pieksen im rechten unterbauch ich traue mich nicht zum Arzt weil ich aufgrund prägender Vorfälle nur schlechte Erfahrungen damit gesammelt habe und nun meine Frage was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?