Blinddarmentzündung ansteckend?

5 Antworten

Unbegründete Ängste. Die angesprochenen, eigenen Symptome sind, denke ich mal, auch nur Einbildung.

...Eine Blinddarmentzündung ist NICHT ansteckend! Demzufolge ebenfalls nicht, wenn aus der gleichen Flasche der Erkrankten getrunken wurde. Das mit dem Gebrochenen ist ebenso Blödsinn. Es wird keine Blinddarmentzündung der Welt so auf andere "übertragen" - das geht gar nicht..!

...Hoffentlich fühlt sich die Freundin zwischenzeitlich wieder besser...

Blinddarm ist genau so ansteckend wie ein Beinbruch.

Wieso ist sie nicht im Krankenhaus mit einer Blinddarmentzündung?

Warum benutzt du keine Satzzeichen? Sollen deine Leser augenkrebs bekommen?

Warum ist gefühlt jeder 2. Jugendliche ein Hypochonder, und die andere Hälfte hat eine Arztphobie?

Du kannst von ihr keine Blinddarmentzündung bekommen das bildest du dir entweder ein oder du hast andere Pobleme.

Was ist eine Blinddarmentzündung und wie bekommt man sie?

hallo

wisst ihr von was eine Blinddarmentzündung kommt? Sind das viel Schmerzen? Wie bekommt man eine Blinddarmentzündung? Wie merkt man das? Wie sollte amn reagieeren? Kann man sich auch eine Blinddarmentzündung selbst antun,ok das macht keiner aber gehet dass?

...zur Frage

Stechen an der Mandel Einbildung vor Angst oder doch angesteckt?

Hi, also die letzten Tage war ich mit ner Freundin unterwegs und sie klagte nebenbei immer über Schmerzen im Hals. Gestern tranken wir aus der gleichen Flasche Wasser und heute hatte ich den ganzen Tag ab und zu mal ein Stechen an der Mandel. Meine Freundin war heute beim Arzt und hat eine Mandelentzündung, die heut auch richtig ausgebrochen ist. Habe ich mich aber schon die Zage davor bei ihr angesteckt? Oder bilde ich mir das Stechen nur ein weil ich angst habe? Ist es auch möglich, dass ich eine richtig schlimme Mandelentzündung kriege mit allem was zugehört, obwohl sie es nicht so extrem hat?

Danke lg

J

...zur Frage

Habe ich mich jetzt mit Tollwut angesteckt?

ich bin momentan in bali und habe am bein seit dem surfen eine Verletzung, die so um c. a. 90% verkrustet ist.
nun stand ich am straßenrand und um mich rum haben sich viele hunde welpen angescharrt. ich fand das toll und hab nicht weiter ueber meine wunde nachgedacht. nun sitze ich im hostel und mach mir gedanken ob mir einer der hunden wohl an der wunde geleckt haben könnte und ob ich mich schlimmstenfall mit tollwut angesteckt habe. die medizinische Versorgung ist hier gleich null. ich kann erst übermorgen zum arzt. bin momentan auf einer insel. ich habw keine unnatürlichen schmerzen an der wunde. aber der gedanke mich mit tollwut angesteckt zu haben macht mich verrückt. wurde zwar nicht gebissen, kann aber das reine lecken eines hunde welpens ansteckend sein? in einer woche bin ich wieder in Deutschland. sollte ich warten oder lieber hier zum arzt? habe die wunde natürlich ausgewaschen und mit jod und Desinfektionsmittel behandelt. müsste ich jetzt schon Symptome aufweisen? bitte helft mir ich drehe hier schon langsam durch.

...zur Frage

Am sterben momentan durch Blinddarmentzündung?

Hallo, ich habe starke Depressionen und Angststörung (vor Krankheiten). Seit mehrere Wochen/Monaten? Hatte meine Freundin eine Blinddarmentzündung und ich hatte Angst dass ich sie mir angesteckt habe weil ich aus ihre Flasche getrunken habe und neben ihr war als sie gekotzt hat . Seitdem habe ich Panik und denke daran und habe auch stechende Schmerzen im Bauch. (Rechts) ohne übelkeit. Und das Wetter die letzten Tage verändert sich immer. Und seit paar Tagen sind meine Tage vorrüber. Und ich habe seit paar Tagen starker Schwindel... ich mache mir echt verdammte Sorgen. Aber da ich diese stechen länger hatte hätte es doch schlimmer sein sollen oder damit es eine echte Blinddarmentzündung wär. Ich habe jetzt angst dass es eine Blinddarmentzündung ist und dass ich momentan am sterben lieg wegen der Entzündung ... ich heule nur noch und verliere alle meine Freude weil Depression habe und alles weitere und ich mich nicht helfen lasse. (Ich bin in Behandlung bei der Neurologie wegen psyschiche Kopfweh)... ich habe so Angst dieser Schwindel geht nicht weg... ich weine nur. Ich bin 15.. ich habe Drehschwindel... starkes.. dauerhaftes.. ich will nich dich sterben wegen eine Entzündung ...

...zur Frage

Magendarm wiederansteckung essen

hallo Ich habe seit Montag morgen Magen-Darm. Heute geht es mir eigentlich wieder gut außer das ich ab und zu Bauchschmerzen haben. Jetzt hab ich aber vorhin aus der Flasche von Montag getrunken kann es sein das ich mich jetzt wieder angesteckt habe ( seitdem ist mir schlecht kann aber auch Einbildung sein) Sollte ich morgen in die schule gehen ? Und eigentlich wollte wir über das Wochenende Freunde besuchen, ist es sehr Wahrscheinlich das ich andere in meiner Familie angesteckt habe ( bis jetzt geht es allen gut ) was kann ich essen, mir wird bei jedem Gedanken an essen schlecht aber ich muss doch mal wieder was essen außer Zwieback oder ?

LG Apfellilly13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?