Blinddarmentzündung oder doch nur starke Blähungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab zum nächsten Krankenhaus! Auf jeden Fall sollte eine Blinddarmentzündung ausgeschlossen oder eben bestätigt werden! Mit einem Blinddarmdurchbruch ist nämlich nicht zu spaßen. Daran kann man sterben.

also wenn es so schlimm ist würde ich mal besser zum arzt gehen :o wünsch dir gute besserung ;))

Fahr lieber jetzt in die Notfallpraxis, vllt ist es der Blinddarm? Wärme hilft nicht immer, manchmal ist es auch schädlich, zB bei Entzündungen, also geh gleich zum Arzt

laimajenni 04.11.2012, 21:36

Ich hab zwar noch schmerzen und fast jede Bewegung tut weh aber es ist auszuhalten.....Ich warte bis Morgen ab.

0

Sieh zu, dass du zu einem medizinischen Notfalldienst / ins Krankenhaus kommst und zwar schnell! Die können dir helfen, denn für mich hört sich das stark nach Blinddarm an.

laimajenni 04.11.2012, 21:31

Ich warte bis Morgen ab und wenn ich dann immer noch schmerzen hab fahre ich morgen nach der Schule zum Hausarzt ....

0

wenns im unterem rechtem bereich schmerzt ist es der blinddarm

Was möchtest Du wissen?