Blinddarmbruch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zur ergänzung, die zeit zwischen dem stuhlgang dauerte vor dem letzten krankenhaus aufenthalt am 21-22 manchmal 6 tage. zudem ist der leichte schmerz der sich wie muskelkater morgens anfühl stärker zu spüren wenn ich den bauch rausdrücke.

hiiiii es kommt drauf an , denn ich hatte eine blinddarm entzündung und wurde operriert .... meine oma war zu diesem zeitpunkt da und sagte wenn man sein rechtes bein anzieht und es wehtut dann ist es eine blinddarmentündung probiers mal aus dann weisst dus vielleicht liebe grüsse banana2cool

vom blinddarmbruch stirbt man. du bist ziemlich lebendig denke ich^^

aber zum Doc würd ich trotzdem gehn so schnell wie möglich

weg vom PC, ab in die nächste Notaufnahme.

geh zum arzt heute noch

Was möchtest Du wissen?