Blinddarm, wie Seitenstechen, sehr starke Schmerzen, was tun?

5 Antworten

Zum Krankenhaus fahren lassen, wäre ganz toll.

Der Arzt wird dann schon herausfinden was Du hast.

jepp, ins krankenhaus. selbst wenn es nicht der blinddarm ist... lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig

Wenn es morgen nicht verschwindet auf jeden Fall ins Krankenhaus! Das ist kein Spaß. Meiner Mutter musste der Entfernt werden. LG

Könnte auf Blinddarm hinweisen ...ging mir damals auch so ..bin dann ins Krankenhaus, da wurde mir Blut abgenommen und meine Entzündungswerte war echt schrecklich ..okay ich bin auf eigene Verantwortung wieder abgehauen und dann drei Tage später wieder rein als Notfall ..ein Tag später und ich wäre drauf gegangen ..hatte eine sehr starke Entzündung inkl. Verwachsungen ...also nicht zu lange warten!!!!

0

Starke Schmerzen im rechten unterbauch (ich bin 14 jahre)

Hay. Ich habe seid 2 Tagen sehr starke schmerzen im rechten unterbauch. Anfangs war es im Oberbauch aber dann sind die schmerzen in den rechten unterbauch "gewandert". Wenn ich mich bücke werden die schmerzen etwas stärker. Aber mein Stuhlgang ist ganz normal. Nur wenn man die Stelle berührt also ich bin im rechten unterbauch seid kurzem sehr druckempfindlich. Ist es der Blinddarm? Und was soll ich dem arzt denn sagen? Und was ist wenn es nicht der blinddarm ist? Und was wird der arzt machen? Also welche untersuchungen? Meine Blutwerte wurden schon genommen alles okay also keine entzündung. Und was ist wenn eine OP erforderlich ist und es doch nicht der blinddarm ist? Sry ich frage sehr viel :)Aber ich bitte euch mir ehrlich zu antworten und bitte keine Spaßantworten. Zum Arzt wollte ich sowieso gehen. nur ich wollte fragen was er tun wird? Also welche untersuchungen? Weil ich habe auch kein fieber. also kein deutliches krankheitsbild außer halt eben starke schmerzen im rechten unterbauch. und kann ich eigendlich auch direkt ins krankenhaus deswegen? Also wenn mein arzt nichts feststellen würde und ich immernoch starke schmerzen hätte?

...zur Frage

Blinddarm oder Menstruationschmerzen?

Hei ihr Ich hab vor zwei stunden ungefähr so starke richtig starke schmerzen rechts unten am Bauch bekommen so das ich heulend auf dem Boden lag. Ich hab aber auch heute morgen mein Regel bekommen und immer starke schmerzen... Jedoch sind die schmerzen vor zwei stunden stärker als sonst wodurch ich das schlecht unterscheiden kann...aber jetzt sind die schmerzen plötzlich weg ....ausser den hab ich mein Schmerzmittel eben ausgebrochen und mir ist so übel... Kann das alles mit meiner Regel zusammen hängen oder kann es anzeichen Von einer Blinddarmentzündung sein?

...zur Frage

Woran erkennt man eine Blinddarmentzündung?

Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Schmerzen auf der rechten Seite. Es fühlt sich an wie Seitenstechen. Ich habe kein Fieber und mir ist auch nicht übel. Kann das der Blinddarm sein?

...zur Frage

Regel schmerzen schlimmer wie eine Geburt?

Hallihallo ihr lieben ,

Es geht um Folgendes ich bin eine von vielen frauen wo ziemlich starke und zwar sehr starke Regel schmerzen hat manchmal sogar so schlimm das mir vom Schmerz übel wird oder ich verkrümmt in die Ecke liege und heule

Jetzt zur der Frage Ist eine Geburt wirklich schmerzhafter ????

...zur Frage

Starke schmerzen im Bauchraum?

Hallo,

Ich hatte vor ca 2 Wochen dass erste mal starke schmerzen in der rechten Hälfte knapp unter den Rippen. Nach ungefähr 5 Minuten ließen die schmerzen wieder nach. Vor 4 Tagen hatte ich wieder starke schmerzen, selbe Position. Ich hoffe mal dass jemand daraus etwas sagen kann was der Grund dafür sein kann. Wenn etwas unklar ist einfach Fragen

...zur Frage

Nach joggen schmerzen anner leiste. Blinddarm?

Hi Leute, ich komme gerade von einem 1,5 Stunden lauf und habe jetzt an der rechten Leistengegend(Besser gesagt, direkt links neben dem Hüftgelenk) starke schmerzen. Ist das nur ein Muskelkater oder ist es der Blinddarm oder sogar ein Leistenbruch? Mein Arzt hat heute leider schon zu, kann erst morgen hin... Aber was ist "wahrscheinlich?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?