Blinddarm Verwachsungen?

1 Antwort

Hallo, geh bitte dringend zum Arzt! Solche Fragen sollten nicht von Laien im Internet beantwortet werden.

Leichter Druck auf dem Brustbein?

Ich habe seit gestern so einen leichten Druck auf dem Brustbein. Dieser Druck ist in der Mitte und es tut nicht weh. Ich habe keine andren Symptome oder Schmerzen. Ich habe auch im Internet geguckt und da steht was mit dem Herzen aber die Symptome habe ich nicht die dabei stehen.

Ich bin m/22 und habe auch eine Trichterbrust und musste in der Woche sehr lange stehen. Hängt das vlt davon ab?

...zur Frage

Schmerzen nach Blinddarm OP laproskopisch vor knapp 3 Monaten

Hallo ihr, ich hatte am 21.11.2012 meine Blinddarm OP, hatte 2 jahrelang eine chronische Blinddarmentzündung. Nachdem man mich laparoskopisch aufmachte fand man noch eine Zyste am rechten Eierstock und ich hatte Verwachsungen zwischen Dickdarm und Bauchwand die zusätzlich entfernt wurde. Nun ist es schon eine Weile her, die Narben sind verheilt, zwischendurch piekst der Bauchnabel mal, aber ich bin empfindlich. Bei meinem Arzt sagte ich das ich immer noch Schmerzen habe, er schickte mich zum Gynäkologen, dort war alles gut. Heute ist der Schmerz im Blinddarm Bereich wieder stark da. Es ist wirklich störend und ich kann mich kaum richtig auf der Arbeit bewegen. Was könnte das sein? Sollte ich vorsichtshalber nochmal zum Arzt damit?

Ich danke im Voraus. :)

...zur Frage

Nach der Blinddarm OP? :)

Ist es normal das man nach der Blinddarm OP starke Schmerzen im Buch hat?

...zur Frage

Schmerzen nach blinddarm op werden nicht besser

Hi Leute ich wurde vor ungefähr zwei wochen am Blinddarm operiert. Seit gestern habe ich aber schon wieder schmerzen an der einen Narbe. Sie ist auch ziemlich gerötet und warm. Was kann das sein?

...zur Frage

Wie lange wart ihr nicht arbeiten nach Blinddarm OP?

Ich hatte vor 2 Wochen eine Blinddarm OP mittels Laparoskopie, also 3 Schnitten. Ich arbeite zurzeit als Praktikantin in einem Hotel im Service und zu meinen Tätigkeiten gehört unter anderem, den ganzen Tag zu laufen, sich zu Bücken, 10 kg Orangensaft Kartons zu schleppen, usw. Der Arzt meinte ich soll nächste Woche wieder in die Arbeit, jedoch habe ich Angst, dass das zu früh ist, da ich auch noch Schmerzen habe wenn ich schnell gehe, mich bücke und ähnliches. Wann wart ihr wieder arbeiten? Hätte ich einen Büro Job wäre es kein Ding, aber so mache ich mir Sorgen...

...zur Frage

Schmerzen an der Narbe. Blinddarm Op

Hallo, ich hatte vor 2-3 Monaten eine Blinddarm OP. Damals hatte ich einfach verdammt viel Angst...

Jetzt tun mir meine Narben weh und wenn ich da hintippe , wo der Blinddarm weh , schmerzt das sehr.

Ist das normal nach einer Blinddarm OP?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?