Blinddarm Übungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es. Hinlegen und jedes Bein einzel in geknickter Position mit beiden Händen zum Bauch drücken. Hast Du dabei Schmerzen wie schon gesagt ab zum Arzt... oder es kommt vom Rücken. Aber nur der Arztbesuch kann Dir da genauer weiterhelfen.

DANKESCHÖN

0

Stechende Schmerzen im Unterkörper

Es kommt bei mir manchmal vor, dass ich stechende Schmerzen, hauptsächlich auf der linken Seite, im Unterkörper habe. Ich mach mir natürlich Sorgen und frag mich jedes Mal, ob das vielleicht mit dem Blinddarm zusammenhängen kann? Das passiert mir allerdings nur alle 3 Monate, und häufig auch in Stresssituationen.

Ich war deswegen auch schon einmal beim Arzt, als es besonders schlimm war. Damals haben sie eigentlich absolut nichts gefunden, ist aber schon ein halbes Jahr her.

Wisst ihr, womit das zusammenhängen könnte?

...zur Frage

bauchmuskelzerrung? angst vor blinddarm :S

Ich habe rechts im bauch schmerzen, wenn ich laufe und manchmal auch beim husten sitzen oder liegen. Ich habe aber angst, dass es der blinddarm ist. ich war schon vor einiger zeit im krankenhaus wegen verdacht auf blinddarm... es hat aber bei einer sportstunde angefangen. wir sollten weitspringen üben und dabei ist es passiert. erst hat es überall um die hüfte herum gezogen und jetz fast nur noch da aber auch manchmal an der linken seite. das kann doch eine bauchmuskelzerrung sein oder? wie lange hält sowas an? ich will nich zum arzt, der hat die angewohntheit, mich sofort ins krankenhaus zu schicken und ich habe angst vor dem krankenhaus. das ist am 10. passiert...

...zur Frage

2 Wochen nach Blinddarm OP Schmerzen nach Müll rausbringen?

Hallo war jetz 2 Wochen im Krankenstand nach Blinddarm OP und seit gestern wieder auf der Arbeit. Dort musste ich leider den Müll rausbringen. Es war ein großer Sack voller Zeitschriften und Kartone. Er war relativ schwer. Leider habe ich aber seit dem wieder leichte Schmerzen bei der Blinddarm stelle. Jedoch aushaltbar aber sie sind eben da. Fieber habe ich keines. Stuhlgang ist auch normal. Hab nur Angst wegen innere Blutungen aber ich schätze wenn ich diese hätte wär ich schon verreckt. Wann sollte ich zum Arzt oder übertreibe oder überreagiere ich?

...zur Frage

Blinddarm - ich habe Angst :(

Hallo!

Seit circa 2 Tagen habe ich ein Stechen genau dort wo der Blinddarm ist. Dieses Stechen hatte ich schon früher und war damit auch schon beim Arzt. Damals dauerte es aber nie über Nacht an. Der Arzt untersuchte mich und meinte es sei alles ok. Das war bereits zweimal. Jetz übers Wochenende war ich nicht beim Arzt und weiß auch nicht on ich morgen hingehen soll.

Ich habe sehr große Angst vor dem Blondarm. Meine Schwester wachte vor circa 2/3 Jahren in der Nacht plötzlich auf und began zu schreien. Ich war damals circa 14. Sie verkrampfte sich in ihrem Bett und schrie und schwitze. Wir riefen einen Krankenwagen und um 3 Uhr in der Nacht wurde sie Notoperiert. Erst nach 2 Wochen wurde sie entlassen.

Auch zu dieser Zeit hatte ich bereits diese Schmerzen und bekam immer mehr Angst. Diese Angst habe ich auch heute noch. Die Ärzte meinen dass der nicht mal entzunde ist, aber wieso spüre ich dann mindestens alle 2 Wochen was? Momentan kann ich mich zwar beegen und so, aber es ist eben unangenehm.

Ich weiß nicht was machen, bitte helft mir? Soll ich nochmal zu einem Arzt? Kann ich ihn auch entfernen lassen wenn nichts ist?

lg Melanie

...zur Frage

Was tun wenn im Blinddarm stechende schmerzen kommen.

Ab und zu stechende schmerzen im Blinddarm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?