Blinddarm tut weh hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also der Blinddarm ist auf der linken seite also ist dein schmerz entweder wenn du ein mädchen bist das die Periode kommt oder wenn du ein Junge bist dann sind es entweder normale bauch-schmerzen, seitenstechen oder dein Herz ist zu schnell das kann manchmal auch weh tun also leg am besten eine wärmflasche auf den bauch trink heißen tee und schau nen film an wirst sehen dann is es wieder gut ich kenns nämlich zu gut ^^

aber hab keine akuten starke schmerzen mehr, gestern war es schlimm aber jzz geht es einigermaßen. soll ich trotzdem zum arzt?

Hallo

wenn du solche Schmerzen hast, solltest du nicht mehr warten und gleich ins Krankenhaus fahren, damit da mal ein Arzt drauf schaut.

Gute Besserung

Grüssle

wenn es wirklich schlimme Schmerzen sind, dann ab zum Arzt

wenn du im moment keine akuten schmerzen hast, dann kannst du bis morgen warten. ist dein stuhlgang normal? hastr du fieber?

destere70 27.10.2012, 20:10

also so starke schmerzen hab ich nicht mehr, was meinst du mit stuhlgang?

0
destere70 27.10.2012, 20:17
@aemmy

achso, ne kann nicht, also geht nicht und wenn glaub ich ganz normal kein, durchfall oder so

0

Das kann sein, oder auch nicht. Besser ist das, wenn du einen Arzt drüber gucken lässt.

Geh direkt ins Krankenhaus und lass es abchecken, lieber einmal mehr als einmal zu wenig!!

Was möchtest Du wissen?