Blinddarm Test?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du noch das rechte Bein anziehen? Das tut meistens sehr weh wenn es der Blinddarm ist. Und was passiert wenn du eine Wärmflasche auf die Stelle legst? Wird der Schmerz dann schlimmer oder besser? Falls es schlimmer wird, kann es sehr gut der Blinddarm sein, da es durch Wärme nur verschlimmert wird. Geh am Besten mal zum Arzt wenn das schon seit zwei Tagen ist. Der kann das in wenigen Sekunden abtasten und weiß auch wo er drücken muss =) Viel Glück, wünsche dir das Beste.

Es gibt schon ein paar stellen,w enn du da drückst und es ist der blinddarm, dann würdest du an der decke hängen, aber ich weiss ncihtmehr genau wo die waren. Aber am besten gleich zum arzt, mit blinddarm ist ned zu spassen.

Wie viele Std Pause zwischen Ibuprofen?

Hallo!

Ich habe heute um 10 Uhr eine 400 Ibu eingenommen und vor etwa einer halben Stunde die zweite. Ich habe nochimmer Schmerzen. Kann ich mir jetzt gleich eine dritte hinterherschieben und wenn nicht, wie lange muss ich warten? Danke

...zur Frage

Wo sitzt der Blinddarm? Links oder rechts?

Hallo, wo sitzt der Blinddarm wenn ich an mir runter gucke? Wo sind die Schmerzen bei einer Blinddarm-Entzündung ?

...zur Frage

Schmerzen im rechten Unterbauch- Was tun?

Hallo an alle,

ich hab seit heute Mittag ab und an, je nachdem wie ich mich bewege, Schmerzen im Rechten Unterbauch. Es ist ein ziehen. Wohne alleine und mache mich immer schnell verrückt. Ist es der Blinddarm? Sollte ich in die notaufnahme gehen?

...zur Frage

Starke Schmerzen im rechten unterbauch (ich bin 14 jahre)

Hay. Ich habe seid 2 Tagen sehr starke schmerzen im rechten unterbauch. Anfangs war es im Oberbauch aber dann sind die schmerzen in den rechten unterbauch "gewandert". Wenn ich mich bücke werden die schmerzen etwas stärker. Aber mein Stuhlgang ist ganz normal. Nur wenn man die Stelle berührt also ich bin im rechten unterbauch seid kurzem sehr druckempfindlich. Ist es der Blinddarm? Und was soll ich dem arzt denn sagen? Und was ist wenn es nicht der blinddarm ist? Und was wird der arzt machen? Also welche untersuchungen? Meine Blutwerte wurden schon genommen alles okay also keine entzündung. Und was ist wenn eine OP erforderlich ist und es doch nicht der blinddarm ist? Sry ich frage sehr viel :)Aber ich bitte euch mir ehrlich zu antworten und bitte keine Spaßantworten. Zum Arzt wollte ich sowieso gehen. nur ich wollte fragen was er tun wird? Also welche untersuchungen? Weil ich habe auch kein fieber. also kein deutliches krankheitsbild außer halt eben starke schmerzen im rechten unterbauch. und kann ich eigendlich auch direkt ins krankenhaus deswegen? Also wenn mein arzt nichts feststellen würde und ich immernoch starke schmerzen hätte?

...zur Frage

Blinddarmsymthome?

Hey ich hatte gesetern abend leichte schmerzen im rechten unterbauch und beim laufen auch ein wenig mir ist nicht groß schlecht und übergeben musste ich mich bis jetzt auch noch nicht.appetitlosigkeit ist jetzt auch nicht so vorhanden aber leichte blähungen hatte ich gesetern leider auch heute morgen ist es aber eher so das ich nicht auf der rechten seite schmerzen hab sondern so ein leichtes ''zieben'' generell im unterbauch es tut nicht groß weh

also was tun ? soll ich es noch weiter beobachten ? und dann zum artzt gehen ? kennt ihr irgentwelche tests oder so mit denen man festellen kann ob man blinddarm hat ?

...zur Frage

Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig?

Guten Morgen...

Ich hoffe auf schnelle Antworten, bevor ich hier vor Schmerzen eingehe. Ich habe in der Nacht meine Tage bekommen und einfach heftigste Bauchschmerzen, von denen ich auch aufgewacht bin. Vor etwa gut über einer Stunde wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen und habe ich eine Dolipran 1000er genommen, sprich mit 1000mg Paracetamol als Wirkstoff (diese starken Dinger gibts in Frankreich). Aber der Scheiß wirkt nicht! 

Ich liege noch immer vor Schmerzen gekrümmt im Bett und kann mich kaum bewegen. Ich bekomme kaum Luft vor Schmerzen und muss mich schon dazu zwingen einigermaßen regelmäßig zu atmen.

Kann ich jetzt (und ich meine JETZT) gleich noch eine Ibuprofen nehmen? Was sind mögliche Wechselwirkungen?

Für gewöhnlich nehme ich nur Ibuprofen, die Paracetamol habe ich nur genommen, weil sie stärker sind und ich dachte dass es mir dadurch schneller besser geht. Aber Fehlanzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?