Blinddarm Test?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du noch das rechte Bein anziehen? Das tut meistens sehr weh wenn es der Blinddarm ist. Und was passiert wenn du eine Wärmflasche auf die Stelle legst? Wird der Schmerz dann schlimmer oder besser? Falls es schlimmer wird, kann es sehr gut der Blinddarm sein, da es durch Wärme nur verschlimmert wird. Geh am Besten mal zum Arzt wenn das schon seit zwei Tagen ist. Der kann das in wenigen Sekunden abtasten und weiß auch wo er drücken muss =) Viel Glück, wünsche dir das Beste.

Es gibt schon ein paar stellen,w enn du da drückst und es ist der blinddarm, dann würdest du an der decke hängen, aber ich weiss ncihtmehr genau wo die waren. Aber am besten gleich zum arzt, mit blinddarm ist ned zu spassen.

Schmerzen im rechten Unterbauch- Was tun?

Hallo an alle,

ich hab seit heute Mittag ab und an, je nachdem wie ich mich bewege, Schmerzen im Rechten Unterbauch. Es ist ein ziehen. Wohne alleine und mache mich immer schnell verrückt. Ist es der Blinddarm? Sollte ich in die notaufnahme gehen?

...zur Frage

Blinddarm oder Verspannung?

Ich hatte vor einem Monat Schmerzen in Richtung Blinddarm, so ein ziehen stechen. Beim Arzt war alles okay also Blinddarm ausgeschlossen und jetzt habe ich seit Monaten ein Ziehen dort und mein Körper ist verspannt Tut eine Blinddarm Entzündung sehr weh

...zur Frage

Starke Schmerzen im rechten unterbauch (ich bin 14 jahre)

Hay. Ich habe seid 2 Tagen sehr starke schmerzen im rechten unterbauch. Anfangs war es im Oberbauch aber dann sind die schmerzen in den rechten unterbauch "gewandert". Wenn ich mich bücke werden die schmerzen etwas stärker. Aber mein Stuhlgang ist ganz normal. Nur wenn man die Stelle berührt also ich bin im rechten unterbauch seid kurzem sehr druckempfindlich. Ist es der Blinddarm? Und was soll ich dem arzt denn sagen? Und was ist wenn es nicht der blinddarm ist? Und was wird der arzt machen? Also welche untersuchungen? Meine Blutwerte wurden schon genommen alles okay also keine entzündung. Und was ist wenn eine OP erforderlich ist und es doch nicht der blinddarm ist? Sry ich frage sehr viel :)Aber ich bitte euch mir ehrlich zu antworten und bitte keine Spaßantworten. Zum Arzt wollte ich sowieso gehen. nur ich wollte fragen was er tun wird? Also welche untersuchungen? Weil ich habe auch kein fieber. also kein deutliches krankheitsbild außer halt eben starke schmerzen im rechten unterbauch. und kann ich eigendlich auch direkt ins krankenhaus deswegen? Also wenn mein arzt nichts feststellen würde und ich immernoch starke schmerzen hätte?

...zur Frage

Blinddarmsymthome?

Hey ich hatte gesetern abend leichte schmerzen im rechten unterbauch und beim laufen auch ein wenig mir ist nicht groß schlecht und übergeben musste ich mich bis jetzt auch noch nicht.appetitlosigkeit ist jetzt auch nicht so vorhanden aber leichte blähungen hatte ich gesetern leider auch heute morgen ist es aber eher so das ich nicht auf der rechten seite schmerzen hab sondern so ein leichtes ''zieben'' generell im unterbauch es tut nicht groß weh

also was tun ? soll ich es noch weiter beobachten ? und dann zum artzt gehen ? kennt ihr irgentwelche tests oder so mit denen man festellen kann ob man blinddarm hat ?

...zur Frage

Blimddarm?

Blinddarm *

Wie merke ich ob mein blinddarm schmerzt ?? Ich bin mit bauchschmerzen aufgewacht !! Die waren aber auszuhalten.. seit einer stunde sind die schmerzen weg.. als ich jetzt zur toilette ging merlte ich dass es recht unten schmerzt beim auftreten.. als ich dahin drückte tats auch weh.. aber ist das der blinddarm ? Vor 2 tagen hab ich mich ca an der stelle mit dem kasten angeschlagen .. ich denke vl tuts beim gehen undso nur deswegen weh.. denn wenn es der blinddarm wäre dann würde es doch durchgehen unerträglich schmerzen oder ?? Aber wenn ich so da liege ist nichts.. garnichts.. die bauchschmerzen die ich hatte waren nach 20 minuten weg und seitdem ist gut.. also kannd nicht der blinddarm sein oder ?? Das würde sonst ja durchgehend unerträglich schmerzen ?

...zur Frage

Bauchschmerzen wie bei blinddarmentzündung aber habe keinen Blinddarm mehr?

Ich bin heute in die Schule gegangen ohne schmerzen. Dann ind der vorletzten Stunde (vor c.a 1 1/2 Stunden. Saß ich, hatte mich bewegt und hatte plötzlich auf der einen Seite starke schmerzen so als ob mich etwas zwickt und egal wie ich saß sie gingen nicht weg. Zuletzt hatte ich solche ähnlichen schmerzen als ich ein blindderlebtzündung hatte nur habe ich nun keinen Blinddarm mehr. Was könnte die uhrsache sein? Jetzt sind meine schmerzen immer noch da, manchmal dolle manchmal leicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?