Blinddarm Station?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innere, Abteilung Chirurgie.

Wie merkt man, das der Blinddarm geplatzt ist?

wie merkt man eigentlich das der blinddarm geplatzt ist ? merkt man es ?? wenn jaa mach es ein gerräusch oder lässt sich das irgendwie erkennen ? wie lange lebt man dann noch , wenn der blinddarm geplatzt ist und man nichts dagegen tut.

...zur Frage

mein bauch tut weh könnte es der blinddarm sein

seit heute habe ich schmerzen rechtsschräg vom bauchnabel also es könnte der blinddarm sein einmal lässt der schmerz nach und dann kommt der wieder mir ist kalt und wieder warm . was könnte des sein aber wenn man eine blinddarm entzündung hat dann ist einem doch richtig übel oder ????????

...zur Frage

Wo sitzt der Blinddarm? Links oder rechts?

Hallo, wo sitzt der Blinddarm wenn ich an mir runter gucke? Wo sind die Schmerzen bei einer Blinddarm-Entzündung ?

...zur Frage

Wieder Blinddarm oder doch Verstopfung?

Guten Abend
Ich habe eine Frage.
Mir wurde vor ungefähr 10 Monaten der Blinddarm entfernt. Und ich habe seit paar Tagen ungefähr da leichte Schmerzen. Ich muss manchmal auch blähen aber da kommt nichts. Ist das vielleicht wieder am Blinddarm was?

...zur Frage

wie lang dauert es bis es zum blinddarm durchbruch kommt?

wie lang dauert es bei einer blinddarmentzündung bis der blinddarm durchbricht? Gibt es eine chronische blinddarmentzüdung

...zur Frage

Kann ich nach einer Blinddarm OP zur Fahrprüfung?

Hi. Ich hab Montag Fahrprüfung für Mofa. Sonntag hatte ich eine Blinddarm Op und wollte fragen, ob ich am Montag die Fahrprüfung machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?