Blinddarm sofort ausgeschlossen?

2 Antworten

der hat keinen ultraschall gemacht? durch abtasten geht zwar auch aber eigentlich machen die immer zur sicherheit nen urtraschall. hatte das vor kurzem so ähnlich war ne magen - darm entzündung, dabei ist flüssigkeit im bauch entstanden die dann einen druck und die schmerzen erzeugt hat. ich gehe selber auch nicht gern ins krankenhaus, aber wenn es schlimmer wird würde ich hingehen, oder gleich zum internisten

ne kein Ultraschall, einfach nur abtasten :/

0

wenn dir der arzt durch abtasten garantieren kann, das es nicht der blinddarm ist, hat er eindeutig recht. ich persönlich glaube, das du eventuell einfach noch ein paar tage abwarten solltest, falls es dann immer noch nicht besser ist, wird dir der weg zum krankenhaus wohl leider kaum erspart bleiben. dort erwartet dich aber auch nichts weltbewegendes, du musst wahrscheinlich erst 'ne ganze weile warten, weil es dort patienten geben wird, die schlimmer dran sind als du. im prinzip ist es wie beim arzt, abtasten, dann ultraschll oder blut abnehmen, und dann wars das erstmal. halt nur dass dir schnell geholfen wird, wenn sie etwas feststellen. gute besserung!

Blinddarm oder Verspannung?

Ich hatte vor einem Monat Schmerzen in Richtung Blinddarm, so ein ziehen stechen. Beim Arzt war alles okay also Blinddarm ausgeschlossen und jetzt habe ich seit Monaten ein Ziehen dort und mein Körper ist verspannt Tut eine Blinddarm Entzündung sehr weh

...zur Frage

2 Wochen nach Blinddarm OP Schmerzen nach Müll rausbringen?

Hallo war jetz 2 Wochen im Krankenstand nach Blinddarm OP und seit gestern wieder auf der Arbeit. Dort musste ich leider den Müll rausbringen. Es war ein großer Sack voller Zeitschriften und Kartone. Er war relativ schwer. Leider habe ich aber seit dem wieder leichte Schmerzen bei der Blinddarm stelle. Jedoch aushaltbar aber sie sind eben da. Fieber habe ich keines. Stuhlgang ist auch normal. Hab nur Angst wegen innere Blutungen aber ich schätze wenn ich diese hätte wär ich schon verreckt. Wann sollte ich zum Arzt oder übertreibe oder überreagiere ich?

...zur Frage

Hat man schmerzen nach einer Blinddarm operation?

Habt ihr Erfahrungen,?

...zur Frage

Soll ich mit dem Blinddarm noch zum Arzt?

Also ich hatte gestern Abend starke Schmerzen Blinddarm, vor allem beim gehen und mir war auch schon den ganzen Tag davor übel. Ich war aber alleine zu Hause und dachte ich warte bis morgen früh ab. Aber jetzt habe ich keine Schmerzen mehr. War das nur ein Fehlalarm oder soll ich trotzdem zum Arzt ?

...zur Frage

Schmerzen in der linken Seite (Blinddarm?)?

Seit letzter Woch Freitag habe ich Schmerzen in der linken Seite oberhalb der Gebärmutter. War deswegen schon beim Arzt gewesen weil ich kaum aufstehen bzw laufen konnte, mein Arzt meinte nach der Untersuchung weil ich ihm fast von der Bank gesprungen bin vor Schmerzen, dass es der Blindarm sein könnte. Aber er hat keine Urin und Blutprobe genommen und da hab ich jetzt Angst, dass es der Blindarm ist. Die letzten zwei Tage hatte ich keine Schmerzen erst seit heute morgen wieder, aber es kann auch nicht meine Regel sein da ich noch nicht dran bin damit.

Was soll ich da jetzt machen, hab eine ziemliche Angst vor Krankenhäuser. Aber das ist eine andere Sache wegen dem Tod eines FAmilienmitglieds

Bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Nach Blinddarm op Abszess?

Halllo Community

Undzwar geht es um meinen Mann. Ihm wurde vor 3 wochen der blinddarm rausoperiert. Nach einer Woche KH Aufenthalt kam er nach Hause. In der Woche bekam er hin und wieder mal schmerzen und hat in der Nacht immer ziemlich viel geschwitzt. Ende der Woche bekam er sehr starke schmerzen das er zum Arzt gegangen ist. Er hat ihn ins Krankenhaus überwiesen und an dem Tag wurde er wieder operiert. Weil sich ein Abszess gebildet hat. Er war wieder eine Woche im Krankenhaus. So, nun zur Sache/Frage: Er ist seit 5 Tagen daheim ihm gehts soweit ganz gut. Bis auf das er heute ein ziehen auf der rechten seite hat. Morgen hat er wieder ein Termin ihm wird Blut abgenommen um zu sehen ob die Entzündungswerte normal sind. Wir haben ziemlich Angst das er wieder operiert werden muss.. Im Internet finde ich leider nichts. Kann mir jemand sagen ob sich so ein Abszess wiederholen kann? Ob es andere Möglichkeiten gibt um es zu behandeln. Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?