Blinddarm schmerzen sollte ich mir sorgen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt und sag das den. Die Untersuchung tut nicht weh und du wirst nicht gepiekst wenn du es nicht willst.

Warum willst Du NICHT zum Arzt? Wer soll Dir hier dabei helfen? Öffentliche Ferndiagnose von medizinischen Laien und die Heilung gleich dazu?
Oh Herr, lass es Hirn regnen!

Soll ich mit dem Blinddarm noch zum Arzt?

Also ich hatte gestern Abend starke Schmerzen Blinddarm, vor allem beim gehen und mir war auch schon den ganzen Tag davor übel. Ich war aber alleine zu Hause und dachte ich warte bis morgen früh ab. Aber jetzt habe ich keine Schmerzen mehr. War das nur ein Fehlalarm oder soll ich trotzdem zum Arzt ?

...zur Frage

Schmerzen nach blinddarm op werden nicht besser

Hi Leute ich wurde vor ungefähr zwei wochen am Blinddarm operiert. Seit gestern habe ich aber schon wieder schmerzen an der einen Narbe. Sie ist auch ziemlich gerötet und warm. Was kann das sein?

...zur Frage

Schmerzen beim Zähne zusammen beißen?

Seit gestern morgen habe ich beim Zähne zusammen beißen Schmerzen. Heute war es ein bisschen besser aber gestern konnte ich kaum etwas essen. Was meint ihr, könnte das sein? Ich habe schon einen Zahnarzttermin aber erst für Donnerstag, deshalb wollte ich vorher hier nachfragen, was das sein kann

...zur Frage

Gestern abend Tiefkühlpizza gegessen...

... hilfe! Mein Freund hat gestern eine Tuefkühlpizza mit Thunfisch gegessen, ca 1,5 std danach wurd ihm total schlecht,,,, Es wurd immr schlimmer, übergeben hat er sich aber nicht, ich hab ihm dann Vomex gegeben und er hat sich hingelegt. Heut morgen ist er dann mit Schmerzen in der rechten unteren Bauchhälfte aufgewacht.... Kann mir jemand sagen, was das zu bedueten hat? Mach mir bißchen Sorgen- Danke

...zur Frage

Nach verstopfung starke Schmerzen ?

Nachdem die verstopfung gelöst wurde, begannen schmerzen am After und fieber. Könnte dies ein Hinweis auf eine Infektion sein? Und stimmt es das der Blinddarm dafür verantwortlich sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?