Blinddarm schmerzen ohne blinddarm was ist das?

1 Antwort

Richtig ist, daß Du zum Arzt gehst. Grüner Stuhl ist meist harmlos. Auch bei Durchfallerkrankungen kommt es häufig zu einer Grünfärbung des Stuhls. Das liegt daran, daß durch die Verdauungsstörung die Gallenflüssigkeit nicht ausreichend umgewandelt werden kann. Es ist schon möglich, daß Du dadurch solche Beschwerden hast, aber genauer wird Dir das Dein Arzt sagen können.

Blinddarm? Schmerzen?! Wie überprüfen

Hey also ich hatte mal so ein stechen im Bauch recht ziemlich weit unten und ich hab mir Sorgen gemacht ob es der Blinddarm ist Doch eine Woche später hatte ich meine Regel Jetzt habe ich es wieder und bekommen in Ca. 10 Tagen meine Regel liegt es wieder daran? Ich habe auch mal überpfrüft Wenn ich links doll drücke und schnell los lasse tut es nicht weh Meine Eltern sagen ich soll Montag zum Arzt ist das ok ?

...zur Frage

Blinddarm oder Verspannung?

Ich hatte vor einem Monat Schmerzen in Richtung Blinddarm, so ein ziehen stechen. Beim Arzt war alles okay also Blinddarm ausgeschlossen und jetzt habe ich seit Monaten ein Ziehen dort und mein Körper ist verspannt Tut eine Blinddarm Entzündung sehr weh

...zur Frage

Hilfe in meinen Urin befinden sich weisse Flocken!?

Manche sind größer, manche etwas klein und der Rest ist etwas wie "flüssiger weißer Staub" Ich spüre keine Schmerzen. kann es gefährlich sein?

...zur Frage

Zyste oder Blinddarm?

Hallo,

Ich habe etwa seit einer Woche Schmerzen im rechten Unterbauch/Unterleib. Es ist ein ziehender Schmerz. Heute war ich erneut beim Hausarzt und es wurde zur Sicherheit Blut abgenommen, er denkt aber nicht dass es eine Blinddarmentzündung ist. Er vermutet dass es eine Zyste ist. Also bin ich zum Frauenarzt und habe einen Ultraschall gemacht bekommen. Es wurde eine geplatzte Zyste gefunden, jedoch am linken Eierstock. Die schmerzen sind aber rechts.. Demnach war auch freie Flüssigkeit im Bauchraum zu erkennen. Die Blutergebnisse sind erst morgen Abend da, also muss ich wohl oder übel so lange warten😪 Mache mir jetzt natürlich totale Gedanken, weil die freie Flüssigkeit ja auch für einen geplatzten Blinddarm sprechen kann. Außerdem habe ich die Beschwerden schon so lange, habe ich dann nicht zu lange gewartet wenn es der Blinddarm ist? Ich habe keine starke Schmerzen, kein Fieber und kein Erschütterungsschmerz, aber man hört ja auch von atypischen Blinddarmentzündungen, die eher milde Symptome hervorrufen aber trotzdem gefährlich sind🤔 Oder wo sogar das Blutbild keine Entzündungszeichen aufweist🤔 Ich hab grad echt schiss, bis die blutwerte da sind dauert es noch so lange...🤔

...zur Frage

Blinddarmentzündung aber keine anderen Symptome?

Ich hab ein Druckgefühl auf dem Blinddarm die Schmerzen sind nicht stark und wenn ich auf die Stelle drücke oder das Bein anziehe wird der Schmerz besser eigentlich müsste es ja schlimmer werden. Und Durchfall oder Erbrechen hab ich auch nicht. Kann das dann überhaupt eine Blinddarmentzündung sein?

...zur Frage

13 tage nach blinddarm op schmerzen und durchfall..normal?

Wie ich schon in meinen früheren fragen beschrieben hatte ..hatte ich vor 13 Tagen meine blinddarm op .. erst war alles gut und am Dienstag fingen die schmerzen wieder an.. mir ging es wirklich schlecht ..darauf hin bin ich am Donnerstag abend ins Krankenhaus gegangen..ich hatte am abend eine Ultraschall Untersuchung und eine Blutentnahme..War alles ok ..ich bin dann über Nacht geblieben habe Schmerzmittel bekommen und am morgen dann nochmal Blutentnahme und Ultraschall..immer noch alles ok ..wurde dann entlassen ..schmerzen hatte ich trotzdem ..heute sind die schmerzen ok ..nicht so doll wie sonst ..aber dafür grummeln mein Bauch heute ziemlich und habe ganz leichten durchfall..sonst ist aber alles ok ..kann ganz normal essen habe kein Fieber ..fühle mich jetzt auch nicht unbedingt schlecht..obwohl die im krankenhaus nichts gefunden haben mache ich mir sorgen .. ist das normal ? Kann das mit rechten Dingen zu gehen ? Kennt das jemand ? Sollte ich Montag gleich zum Arzt ? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?