Blinddarm schmerzen? - Aber keine Anzeichen wie im Internet beschrieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da es noch nich lange besteht können die Symptome kommen, sofern du den Schmerz immer hast (beständig oder eben nur beim draufdrücken) und nicht mal total schmerzufreie Zeit (weder beim draufdrücken noch generell)

zum Arzt gehen, es ist zwar nicht höchst gefährlich aber wer Blinddarmbeschwerden ignoriert könnte einen Blinddarmdurchbruch erleiden der ziemlich finster ausgehen kann.

Besuch den Doc. ;)

besser wäre es, wenn du zum Arzt damit gehen würdest. man kann es nie wissen.

Geh besser schnellstmöglich zum Arzt und lass dich richtig durchchecken! So ein Blinddarm kann echt tückisch sein! Denn nicht immer treffen die Symptome zu! Und das fiese Ding muss auch nicht unbedingt rechts liegen!

Also bei mir ist es ein nerv, der im Rücken sich hin und wieder einklemmt.

Aber wenn du schmerzen hast, geh lieber zum Arzt. Man kann sich nie sicher fühlen.

Hallo,

der Blinddarm ist rechts, drücken muss man links, dann schmerzt es rechts. Ist das so bei dir? Die genannten Symptome können auftreten, müssen aber nicht.

Geh lieber zum Arzt und lasse das abklären.

Gute Besserung!

AstridDerPu

Geh einfach zum Arzt !

Auf jeden Fall zum Arzt gehen.............nicht immer sind diese Symptome vorhanden.

Was möchtest Du wissen?