Bemerkt man Blinddarm-Probleme oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat damit glaube wenig zu tun... mein blinddarm ist auch draussen und bemerkt wurde das viel spaeter und ausser mega bauchschmerzen hatte ich nix. Wirklich erstmal besser zum arzt gehen oder zu mehreren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielMi
28.10.2015, 06:36

Danke wollt ich ja heute machen. Mitnichten habe emetophobie ( Angst zu erbrechen ) und Blinddarm soll ja als Symptome Übelkeit und Erbrechen haben. Ich mach mir da total den Kopf..

0
Kommentar von katsukoii
28.10.2015, 11:12

hmm bei mir war das nicht so wirklich extrem. denke kommt auf die person an und wie schlmm es ist

0

Vernünftig, dass du zum Arzt gehst. Bei mir war es so, dass während einer Autorfahrt im Stadtbereich aussteigen und brechen musste. Schmerzen hatte ich keine, obwohl, wie sich dann herausstellte, "höchste Zeit" für eine Operation war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird nichts ernstest sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du bemerkst die Zeichen einer Blinddarmentzündung meistens hat man auch Fieber dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?