Blinddarm Operation | (Langzeit-)Folgen?

3 Antworten

Eine Blinddarm-Op hat sicher keinen Einfluss auf das Gewicht. Das war bei den Einigen ganz bestimmt Zufall..

Evtl. haben die Tage im Krankenhaus mit der Bettruhe das Zunehmen gefoerdert.    LG  gadus

Ach bitte, mit Gewichtszunahme hat das gar nichts zu tun.

Einzig  Verwachsungen und Op Fehler führen zu Komplikationen.

Wo ist der Unterschied zwischen einer Operation und einem Eingriff?

Vor einiger Zeit wurde mir der Blinddarm entfernt. Als ich nach meinem Krankenhausaufenthalt zu meinem behandelnden Arzt gegangen bin und er mich fragte was ich denn hätte, antwortete ich, dass ich eine Blinddarm OP hinter mir hätte. Darauf hin antworten die Krankenschwester recht unhöflich das es keine Operation gewesen sein, sondern ein Eingriff. Daher meine Frage.

...zur Frage

"Apantes" Ameliyat - OP

Hallo mal eine Frage an die türkische stämmigen. Wenn jemand am "apanthes" operiert wird, ist damit der Blinddarm oder der Wurmfortsatz gemeint ? Es ist so, dass das jeweilige Organ aufbläht und wenn es platzt wird der Körper vergiftet. welcher Teil ist das ?

...zur Frage

Kann der Blinddarm entzündet sein,obwohl der wurmfortsatz entfernt wurde?

Ich hatte vor einem jahr ne blinddarm op. Jetzt sind die schmerzen wieder da. Kann es sein das er wieder entzündet ist?

...zur Frage

Kann ich nach einer Blinddarm OP zur Fahrprüfung?

Hi. Ich hab Montag Fahrprüfung für Mofa. Sonntag hatte ich eine Blinddarm Op und wollte fragen, ob ich am Montag die Fahrprüfung machen kann ?

...zur Frage

Wegen Falschdiagnose Blinddarm umsonst entfernt. Was kann ich machen?

Wie oben steht, waren sich die Ärzte im Krankenhaus unsicher, von was meine starken Bauchschmerzen kommen und sind gleich mal vom Blinddarm ausgegangen. Da sie sich sicher waren, dass es am Blinddarm liegen muss, haben sie auch sofort eine OP vorbereitet. Naja es war nicht der Blinddarm und jetzt habe ich umsonst eine Narbe. Kann ich da irgendwas machen?

...zur Frage

Nach Blinddarm Op in Europapark

Am 3 September wurde mir der Blinddarm entfernt und möchte nun am 22 mit meiner Klasse in Europapark, kann das was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?