Blinddarm Operation - Schmerzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie heute operiert wurde, muss sie wahrscheinlich auch erstmal im Krankenhaus bleiben, für 3 Tage ... oder 5... oder 'ne Woche. Wie lange danach sie noch Schmerzen haben wird, ist auch unterschiedlich, das lässt sich so pauschal also nicht beantworten.

Ich drücke euch aber die Daumen dafür, das alles glatt läuft und sie fit genug ist, um mit dir aufzutreten!

Danke, also sie wird sich auf jeden Fall in den nächsten Tagen sehr schonen, hoffe es läuft dann alles super

1

Ich hab mein Blinddarm auch schon draußen und hatte danach kaum Schmerzen, konnte schnell wieder nach paar Tagen alles mögliche machen.. In 10 Tagen kann deine Partnerin also wieder Saxophon spielen..

Super, danke Leute, das beruhigt mich :D

0

ich denke da ist sie wieder fit, wenn sie sich bis dahin schont! :)

Was möchtest Du wissen?