Blinddarm Operation - Schmerzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie heute operiert wurde, muss sie wahrscheinlich auch erstmal im Krankenhaus bleiben, für 3 Tage ... oder 5... oder 'ne Woche. Wie lange danach sie noch Schmerzen haben wird, ist auch unterschiedlich, das lässt sich so pauschal also nicht beantworten.

Ich drücke euch aber die Daumen dafür, das alles glatt läuft und sie fit genug ist, um mit dir aufzutreten!

Danke, also sie wird sich auf jeden Fall in den nächsten Tagen sehr schonen, hoffe es läuft dann alles super

1

Ich hab mein Blinddarm auch schon draußen und hatte danach kaum Schmerzen, konnte schnell wieder nach paar Tagen alles mögliche machen.. In 10 Tagen kann deine Partnerin also wieder Saxophon spielen..

Super, danke Leute, das beruhigt mich :D

0

ich denke da ist sie wieder fit, wenn sie sich bis dahin schont! :)

Wie läuft eine Blinddarmoperation ab?

Ich werde in ein paar Tagen am Blinddarm operiert (offene Methode). Wie läuft die Operation ab? Danke im voraus!

...zur Frage

2 Monate nach Blinddarm OP - wieder schmerzen

Ich wurde vor ca 2 Monaten laparoskopisch am Blinddarm operiert und mir wurde der Wurmfortsatz entfernt. Ich hatte eine chronische entzündung. Jetzt habe ich wieder die gleichen schmerzen seit ca 4 tagen und erkenne eine kleine Wölbung auf meinem rechten Unterbauch.-meine Frage jetzt: sofort zum Arzt? Ist das ein Notfall? Oder am besten in das Krankenhaus wo ich operiert wurde(in die Notaufnahme)? Oder soll ich da erst anrufen und Was kann es sein? Danke !

...zur Frage

Wieder Blinddarm oder doch Verstopfung?

Guten Abend
Ich habe eine Frage.
Mir wurde vor ungefähr 10 Monaten der Blinddarm entfernt. Und ich habe seit paar Tagen ungefähr da leichte Schmerzen. Ich muss manchmal auch blähen aber da kommt nichts. Ist das vielleicht wieder am Blinddarm was?

...zur Frage

Probleme nach der Blinddarm Op

Hallo Ich hatte am 8.3.12 eine Blinddarm Operation wurde aber schon 2 Tage nach der Op entlassen obwohl ich ziemlich dolle Schmerzen hatte und zusätzlich ziemlich mit meinen Magen zu kämpfen hatte was dann auch gleich mit Durchfall weiter ging ich sagte das dem Arzt und dieser sagte nur es ist normal das legt sich wenn ich zuhause bin . Mittlerweile habe ich immer noch Durchfall und nach jedem Essen ziemlich dolle Bauchkrämpfe die sich dann um Stunden hinziehen. war es wirklich so ratsam von dem Arzt mich 2 Tage nach der Op einfach gehen zu lassen ?

...zur Frage

Blinddarm, (chronisch) Operation?

Hey Leute, ich war ca vor mehr als einem Jahr im Krankenhaus, weil ich sehr starke unerträgliche Schmerzen hatte, eine kurze Zeit sogar unfähig war zu sprechen und kurz vor dem "umkippen" war. Es war natürlich Verdacht auf Blinddarm und meine Werte hatten den Verdacht verstärkt. Nach zwei Tagen Krankenhausaufenthalt und Infusion, waren die Schmerzen fast weg und meine Werte hatten sich normalisiert, woraufhin ich wieder Nachhause geschickt wurde, weil es eine chronische Entzündung war. Was mir auch sehr gelegen kam, da ich sonst meine Prüfungen verpasst hätte.

In dem Jahr was vergangen ist, hatte ich ca alle 2-3 Monate ähnliche aber nicht so starke Schmerzen, die auch nicht mehr als einen Tag anhielten. Gestern ging es mir seit langem wieder genauso.

Meine Frage ist, ob ich mir den Blinddarm auch entfernen lassen kann, auch wenn es nur eine chronische Entzundüng ist. Weil manchmal können die Schmerzen echt unerträglich sein und ich möchte nicht warten, bis es in einer unpassenden Zeit wieder schlimmer wird und ich eine akute Entzündung habe oder sogar der Blinddarm "platzt".

Gibt es einige unter euch, die sich den Blinddarm entfernen lassen haben trotz chronischer und nicht akuter Entzündung?

Lg

...zur Frage

Starke schmerzen links am bauch nach dem liegen an der linken seite. Danach Schwierigkeiten beim hinsetzen. Blinddarm op vor 12 tagen. Was tun?

Habe starke schmerzen an der linken seite am bauch. Ähnlich wie seitenstechen nur viel stärker. Wenn ich an der linken seite gelegen bin, kann ich danach sehr schwer mich wieder hinsetzen. Die schmerzen bleiben 3-5 minuten. Das problem hab ich seit 4 tagen. Vor 12 tagen hatte ich eine blinddarm op. Hängt es zsm? Was tun? Was könnte es sein? Ein Grund zum arzt zu gehen? Danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?