blinddarm OP vor einem jahr! wann darf man ans mehr gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach einer Woche wenn die Fäden gezogen wurden.

keksix3 21.03.2012, 13:49

wieso darf dann eine aus meiner klasse erst nach 2 jahren? wegen dem kommt sie auch nicht zur klassenfahrt weil sie keine lust hat zu zukuken wie andere baden und sie nur daneben steht.

sie weis es auch nicht warum der arzt meinte die wunde kann aufgehen.

0
tinafritz1992 21.03.2012, 13:56
@keksix3

Meine Tochter hat letzte Woche den Blinddarm raus bekommen. Da hat keiner gesagt, dass sie das nicht darf.

Vielleicht sucht deine Klassenkameradin ja nur einen Vorwand, nicht mit fahren zu müssen.

0
keksix3 21.03.2012, 14:01
@tinafritz1992

es ist auch nicht pflicht zur klassenfahrt zu gehen. die hälfte der kalsse geht nicht mit.

0

du konntest schon lange lange im meerwasser baden.wenn die op vor einem jahr war.einen monat danach kann man schon baden gehen im meer.

Was möchtest Du wissen?