Blinddarm-op vor 7 Tagen...Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haben sie im Krankenhaus nichts darüber gesagt,wie du dich nun verhalten solltest?Wichtig denke ich ist,dass du dich so ernährst dass dein Stuhlgang nicht zu hart werden kann,oder du gar Verstopfung bekommst.Ansonste einfach mal kurz im KH anrufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
milanjerinic 25.11.2015, 14:36

Im Krankenhaus wurde mir gar nicht weitergeholfen und mein Hausarzt hat bloß gesagt die nächsten Tage nichts allzu fettiges

0
Annelein69 25.11.2015, 14:38
@milanjerinic

Dann halte dich daran.Wenn sie dich im KH auf nichts besonderes Aufmerksam gemacht haben,ist auch nichts zu beachten.Ausser eben,dass der Stuhlgang erst mal schön weich gehalten wird.Drücken und Pressen ist da nicht so gut.

0

Wenn du operiert wurdest,wird dir dein Arzt sagen oder gesagt haben,wann und was du essen darfst,da können dir Meinungen nicht weiter helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?