Blinddarm op und wie findet man heraus das man eine braucht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo wiemachtmandas,

wenn du den berchtigten Verdacht auf eine Blinddarmentzuendung hast, geh besser zum Arzt. Oder ins Krankenhaus, die haben mehr Moeglichkeiten zur Untersuchung. Zu Zeiten, wo kein Arzt offen hat, steht dir uebrigens auch - wenn der Verdacht besteht, es koenne dringender sein - der aerztliche Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116 117 (in Deutschland) zur Verfuegung. Zoegere im Zweifelsfall nicht, dort anzurufen.

Weitere Infos kannst du z. B. unter apotheken-umschau.de/Blinddarmentzuendung finden.

Was du beachten solltest:

Druecke nicht auf die betroffene Stelle selbst, bei einer tatsaechlichen Blindddarmentzuendung koennte das zu einem Blinddarmdurchbruch fuehren.

Und: Bei Verdacht auf eine Entzuendung sollte man keine Waermeflaschen nehmen, habe ich gelesen.

Alles Gute

Du hast so tierische Schmerzen im Unterbauch das du hier wohl nicht mehr schreiben würdest. Im Krankenhaus ist man damit so 2-3 Nächte, aber du wirst noch ein bis zwei Wochen danach ein ziehen an den OP-Narben spüren. Auf Sport und Anstregung solttest du in den 2 Wochen auch völlig verzichten. Aöso wenn du auf der Feier nicht nur Still sitzen möchtest, wird das wohl nichts.

Feststellen wird das mit Sicherheit ein Arzt! 1 Woche , manchmal nur 3-4 tage , es kommt darauf an , wie Du danach daruf bist ! Danch hast du nur noch leichte Wundschmerzen . Nein , könntest Du nicht !

Die Schmerzen sind kaum auszuhalten. Es muss unverzüglich operiert werden, um der Gefahr zu entgehen, dass der B. platzt. Ich war als Kind 1 Woche im Krankenhaus.

feststellen kann das ein Arzt - aber auch nicht immer 100%ig. Und ne OP ist immer individuell - vermutlich wirst du nicht am nächsten Tag entlassen und kannst feiern gehen.

Wenn du eine BLindarmentzüng hättest würdest du vor Schmerzen im rechten Unterbauch nicht mehr können, und nicht mehr her Fragen stellen ;)

Wollte mal fragen wie man feststellen kann das der blinddarn entzündet ist und raus muss.

Zum Arzt gehen, der sagt es dir.

Außerdem würde ich gerne wissen wie lang man im Krankenhaus bleiben mus

Hat Google schon zu?

Morgen Op und Freitag ein Fest? dann musst du rückwärts leben, weil heute ist Freitag.... also kannst du nach morgen nicht mehr heute zu einem Fest... oder so...

Was möchtest Du wissen?