Blinddarm op und schwer heben?

1 Antwort

Das solltest du für ein paar Wochen  bleiben lassen, bis die Wunde wirklich verheilt ist.

Plötzliche erneute Schmerzen obwohl Blinddarm draußen ist, normal?

Hey :) ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage.... Mir wurde vor knappen 2 Wochen der Blinddarm entfernt durch 3 kleine schnitte am Bauchnabel und in der Leistengegend linksseitig. Hatte eig kaum Schmerzen und alles war soweit ok. Nun seit gestern habe ich fast dieselben Schmerzen wie vor der Blinddarm Op. Wenn ich mein rechtes Bein hebe und auftrete sticht es total in die Gegend wo der Blinddarm saß... und bitte keine Antworten, wie geh zum arzt oder sowas... Ich war fast jeden Tag beim Arzt weil sich eben die fäden gelöst hatten und die eine Naht aufgegangen ist... Ich komm mir da total dumm vor wenn ich heute wieder dahin renne...

Also bitte ernstnehmen :)

Lg Malina

...zur Frage

Ab wann darf man nach einer Blinddarm Op wieder schwere Sachen heben?

Weiß, das zufällig jemand? Meine Blinddarm OP ist jetzt genau 9 Tage her und mir wurde gesagt das ich die erste Zeit nichts "schweres"heben soll...aber blöderweise habe ich nicht genau mehr nach gefragt, wie lange eigentlich? Schmerzen oder so habe ich nicht...

Danke, schon mal im vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Marmelade nach Blinddarm op?

Frage steht eigentlich oben
Kann ich Toast mit erdbeermarmelade 4 Tage nach einer Blinddarm OP essen

...zur Frage

Schmerzen 5 Wochen nach der Blinddarm op?

ich hatte vor 5 Wochen meine Blinddarm op. (Endoskopie)Alles ist gut verlaufen. Hatte danach auch keine Schmerzen mehr. Jetzt habe ich angefangen Sport zu machen und habe an der Narbe am Bauchnabel starke Schmerzen. Ist das normal? Vorallem nach dem sitzen ist es besonders schlimm.

ps: an alle die schonmal eine Blinddarm op hatten: in den ersten Tagen kann man nur gebeugt laufen. Wenn man aufrecht steht ist da so ein ziehen. Genau so ist das jetzt nur noch etwas stärker.

...zur Frage

Weisheitszahn-OP danach schwer heben?

Hallo, mir wurden Freitag zwei Weisheitszähne raus operiert. Darf ich am Mittwoch schon wieder schwer heben? Eine Seite tut noch etwas weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?