Blinddarm op und schwer heben?

1 Antwort

Das solltest du für ein paar Wochen  bleiben lassen, bis die Wunde wirklich verheilt ist.

Plötzliche erneute Schmerzen obwohl Blinddarm draußen ist, normal?

Hey :) ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage.... Mir wurde vor knappen 2 Wochen der Blinddarm entfernt durch 3 kleine schnitte am Bauchnabel und in der Leistengegend linksseitig. Hatte eig kaum Schmerzen und alles war soweit ok. Nun seit gestern habe ich fast dieselben Schmerzen wie vor der Blinddarm Op. Wenn ich mein rechtes Bein hebe und auftrete sticht es total in die Gegend wo der Blinddarm saß... und bitte keine Antworten, wie geh zum arzt oder sowas... Ich war fast jeden Tag beim Arzt weil sich eben die fäden gelöst hatten und die eine Naht aufgegangen ist... Ich komm mir da total dumm vor wenn ich heute wieder dahin renne...

Also bitte ernstnehmen :)

Lg Malina

...zur Frage

Ab wann darf man nach einer Blinddarm Op wieder schwere Sachen heben?

Weiß, das zufällig jemand? Meine Blinddarm OP ist jetzt genau 9 Tage her und mir wurde gesagt das ich die erste Zeit nichts "schweres"heben soll...aber blöderweise habe ich nicht genau mehr nach gefragt, wie lange eigentlich? Schmerzen oder so habe ich nicht...

Danke, schon mal im vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

💪🏼 schnell aufbauen?

zu meiner person: alter 27, männlich, 78kg, 165cm

seit 1 monat habe ich angefangen zu trainieren allerdings nicht im fitnessstudio sondern im wald. dort trainiere ich mit einem baumstamm von ca. 50kg. ich hebe den baumstamm hoch und runter. das mache ich pro tag 1 stunde mit 80-100 wiederholungen. diese woche war ich 4 tage hintereinander am trainieren. Meine muskeln haben sich schon erhöht allerdings nicht die grösse die ich gern hätte.

meine frage ist bin ich zu ungeduldig oder dauert es ca. 1 jahr bis meine muskeln ungefähr die form erreichen werden die ich will?

...zur Frage

Zoll mittlerer Dienst abgeschlossen danach gehobener dienst?

Hallo meine frage ist kann man wenn man die Ausbildung während Zoll abschließt den gehobenen Dienst bekommen?

...zur Frage

Wie lange wart ihr nicht arbeiten nach Blinddarm OP?

Ich hatte vor 2 Wochen eine Blinddarm OP mittels Laparoskopie, also 3 Schnitten. Ich arbeite zurzeit als Praktikantin in einem Hotel im Service und zu meinen Tätigkeiten gehört unter anderem, den ganzen Tag zu laufen, sich zu Bücken, 10 kg Orangensaft Kartons zu schleppen, usw. Der Arzt meinte ich soll nächste Woche wieder in die Arbeit, jedoch habe ich Angst, dass das zu früh ist, da ich auch noch Schmerzen habe wenn ich schnell gehe, mich bücke und ähnliches. Wann wart ihr wieder arbeiten? Hätte ich einen Büro Job wäre es kein Ding, aber so mache ich mir Sorgen...

...zur Frage

Weisheitszahn-OP danach schwer heben?

Hallo, mir wurden Freitag zwei Weisheitszähne raus operiert. Darf ich am Mittwoch schon wieder schwer heben? Eine Seite tut noch etwas weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?