blinddarm op schonkost?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschen kannst du auf jeden Fall. Jeden Tag Stuhlgang ist optimal mich wundert es das du davor keine Beschwerden hattest. Schonkost bedeutet das du nichts blähendes essen darfst. Sprich Rosenkohl, Blumenkohl, Paprika, Erbsen, Sauerkraut, Bohnen und und und solltest du etwas meiden.

danke ich mag eh kein gemüse :)

0

Am Besten wäre es, wenn Du genau das deinen Arzt fragst :-) Der kann dir das am Sichersten sagen, weil wir ja auch nicht bei der OP dabei gewesen sind.