Blinddarm OP Pflaster vergessen?

1 Antwort

Du brauchst kein Pflaster mehr. Blaue Flecken sind kein Grund zur Sorge. Duschen solltest du aber erst, wenn die Fäden entfernt sind.

Als ich entlassen wurde fragte ich ob ich direkt duschen darf er sagte ja aber nicht diesen Narben Bereich abkratzen oder so :") also ist Krankenhaus Besuch nicht nötig ?

0
@namikookie

Ich halte einen Krankenhausbesuch nicht für erforderlich. 

0

Was tun gegen allergische Reaktion auf Pflaster + bild?

Heii hatte vor 2 Wochen Blinddarm-OP und musste deshalb ja immer Pflaster tragen und als ich es heute abgenommen habe, hatte ich so einen Ausschlag oder allergische Reaktion. Es juckt auch und schmerzt. Wisst ihr ob es gegen das ein Hausmittel gibt oder soll ich mir Bepanthen draufgeben? Ich möchte nicht gleich wieder zum Arzt wisst ihr vielleicht einen Tipp wie das wieder weggeht?

Vielen Dank für eure HILFE! ❤

Glg natalienchen

...zur Frage

2 Monate nach Blinddarm OP - wieder schmerzen

Ich wurde vor ca 2 Monaten laparoskopisch am Blinddarm operiert und mir wurde der Wurmfortsatz entfernt. Ich hatte eine chronische entzündung. Jetzt habe ich wieder die gleichen schmerzen seit ca 4 tagen und erkenne eine kleine Wölbung auf meinem rechten Unterbauch.-meine Frage jetzt: sofort zum Arzt? Ist das ein Notfall? Oder am besten in das Krankenhaus wo ich operiert wurde(in die Notaufnahme)? Oder soll ich da erst anrufen und Was kann es sein? Danke !

...zur Frage

Blinddarm Op, was hat man an?

Mal nh Dumme frage an die Leute die schonmal am Blinddarm Operiert wurden... Was hat man bei einer Blinddarm Op an ? Und wie lange bleibt man im Krankenhaus ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Ablauf einer Blinddarmoperation?

Ich werde am Freitag am Blinddarm operiert (mit Schnitt). Wie läuft die Op ab?

...zur Frage

Kann ich nach einer Blinddarm OP zur Fahrprüfung?

Hi. Ich hab Montag Fahrprüfung für Mofa. Sonntag hatte ich eine Blinddarm Op und wollte fragen, ob ich am Montag die Fahrprüfung machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?