Blinddarm oder sonst was schlimmes?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie kommst Du auf Blinddarm? Der sitzt auf der rechten Seite eine Handbreit unter dem Nabel. Über Deinem Penis sitzt die Blase und die Prostata Hier ein Bild und lass´Dich vom Titel nicht irritieren:.

http://www.wechseljahredesmannes.de/images/prostata-lage.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
09.03.2016, 07:00

Da wenn ich mit beiden Beine nach oben springe dort auch so schmerzen hab

0

Hallo! 

Also die Schmerzen sind ein paar mm nach rechts von den Schaamhaaren aus

Das ist ja fast schon die Leiste.Auf Blinddarm kannst Du auch einen Selbsttest machen, kann allerdings den Arzt nicht ersetzen. Mit beiden Händen das rechte Knie umfassen und an den Körper ziehen. Tritt dabei ein Schmerz auf so ist das ein Indiz für einen geschädigten Blinddarm. Den Test machen so auch Ärzte.

Als Ursache für Schmerzen in der Leiste gibt es viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Beispiel Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann, ist allerdings bei Frauen aus anatomischen Gründen sehr selten. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können.

Über die Leiste verläuft auch eine starke Sehne. Diese kann durch Sport oder andere Aktivitäten gezerrt oder gar angerissen sein. Reißt sie so wird das eine langwierige Sache - Erfahrung. Und es kann noch mehr Ursachen geben.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarm ist rechts. Solltest du da Schmerzen haben zum Arzt. Kann auch vom Wachstum kommen. Aber bei Schmerzen in der Art sollte man zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derlernende13
09.03.2016, 06:47

Also die Schmerzen sind ein paar mm nach rechts von den Schaamhaaren aus ist das Jetz schlimm ?

0

Der Blinddarm liegt weiter oben. Und durch das Wachstum bekommt man keine Unterleibsschmerzen. Menstruationsbeschwerden als Verdachtsdiagnose verbieten sich bei einem männlichen Individuum.

Also bleibt wie immer nur der Ratschlag: "Geh' zum Arzt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unipanda2911
09.03.2016, 06:57

der ist ein junge :)

0

Hab ich auch schon mal öfters, könnte ne Blasenentzündung o.ä. sein, der Blinddarm ist weiter oben... Wenn die schmerzen stark sind solltest du zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, aber wenn man irgendwo Schmerzen hat und nicht weiß, warum, hat es sich bewährt, zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchschmerzen kann viele Ursachen haben, aber es muß nicht immer was schlimmes sein. Bei Schmerzen sollte man immer einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt...Blinddarm kann kurzfristig akut werden, auch wenn man vorher nur leichte/ erträgliche Schmerzen hat.

Es muss ja nicht immer was schlimmes sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und spekuliere hier nicht herum.

Eine Ferndiagnose ist nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich frage mich wie die Leute früher nur ihre Schmerzen und Beschwerden los geworden sind ohne GuteFrage.... ACHJA, sie sind zum Arzt gegangen!!! Geh dort hin, hier kann niemand diagnostizieren was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?