Blinddarm, oder nicht?! hiiilfeeee

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche einen 90 grad Winkel mit deinem Bein zu formen und wenn es dann im Bauchbereich schmerzt , könnte es ein Indiz dafür sein. Übrigens treten bei einer Blinddarmentzündung die schmerzen auch oft bei der linken Seite auf. Meine Bruder hatte vor kurzem eine , er hatte keinerlei Symptome bemerkt. Am Ende hatte er jedoch so starke schmerzen das wir ab ins Krankenhaus sind und siehe da gerade eingetroffen und der Blinddarm ist geplatzt. Zwei Stunden später und er wäre vielleicht gestorben. Im Krankenhaus musste er dann noch mit einem Darmverschluss ankämpfen und einer Lungenentzündung. Wechsel einfach mal deinen Arzt , beschreib deine Symptome und tu einfach so als wenn es der erste Arztbesuch ist.

Der Blinddarm schmerzt wenn du rein drückst und dann los lässt. Also das loslassen schmerzt stärker.

Der blinddarm ist rechts neben dem Bauchnabel, also weit entfernt vom Magen!

Was möchtest Du wissen?