Blinddarm oder Magen und Darm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist Magen-Darmgrippe Zeit. 

Es wäre also möglich das du dir die eingefangen hast. Da hilft nur Wärme, leichte Kost und viel Ruhe. 

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim Blinddarm hättest du nur auf der rechten Seite schmerzen. Außerdem hätte das der Arzt festgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blinddarm geht einher mit hohem Fieber und Schüttelfrost. Kaum vorstellbar, dass ein Arzt da keine Ahnung hätte und es verabsäumen würde, das Blut zu untersuchen auf Entzündung. Bei hohen Entzündungswerten wäre es wohl der Blinddarm - aber auch abtasten mit Ultraschall wäre vorher indiziert. Keine Ahnung - wenn du die Befürchtung hast, dein Arzt wäre irgendwie eine Null - dann würde ich, wenn die Beschwerden morgen immer noch da sind, in die Notaufnahme gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?