Blinddarm oder einfach nur Blähungen

5 Antworten

Auch wenn Symptome wie plötzliches Fieber oder wie von dir angesprochen das rechte Bein ausbleiben, würde ich wenn es morgen nicht besser ist auch zum Arzt gehen.

Hi, falls sich die Schmerzen nicht bessern, würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen. Es kann aber auch eine Blinddarmreizung sein. Das vergeht nach ein paar Tagen wieder! Gute besserung! Katze2527

Für deine Verstopfung würde ich mal eine Darsanierung mit DaRei Fit machen(Apotheke,Google) das hilft dir schnell und zuverlässig, ob es Blinddarm Beschwerden sind kann dir nur ein Arzt sagen.

Durchfall seit 2 Wochen? Nach dem Urlaub?

Hallo !
Ich war vor ca. 2 Wochen im Urlaub auf Kuba und habe seit dem ersten Tag da Durchfall .
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es am essen lag , denn das Essen auf Kuba ist Seher arm und schmeckt einfach ekelhaft .. nun bin ich seit 3 Tagen wieder zuhause und es geht immernoch nicht weg .. am Tag meiner Ankunft ging es so weit das ich so starke Schmerzen im Bauch hatte das ich fast brechen musste wegen dem Druck , ich kann nicht anständig essen geschweige denn nur dran denken , weil es mir direkt hoch kommt , ich habe Sodbrennen starkes und manchmal so ein stechen im mittleren Bereich des Bauches das ich kaum atmen kann .. hattet ihr es auch schonmal ?

...zur Frage

Blinddarm noch ok?

Ich habe seit gestern ein mehr oder weniger "leichtes" Stechen in dem Bereich des Blinddarm also rechte Seite des Bauches (Tritt nur ab und zu auf). Das hab ich aber erst nach im gestern 2 Monster Energy getrunken habe, weiß nicht ob das was damit zu tun hat. ^^

Wenn ich jedoch drauf drücke, hupfe oder mein rechtes Bein nach oben hebe dann empfinde ich keinen Schmerz und Übel ist mir auch nicht.

Was könnte das sein? Sofort zum Arzt oder lieber noch beobachten?

...zur Frage

Habe ich eine Blinddarm Entzündung und wie schnell muss man dann handeln?

Ich habe schmerzen in der rechten unteren Region meines Bauches. Wenn ich mein rechtes Bein anwickle tut es sehr weh und ich musste mich in der Nacht oft übergeben habe allerdings kein Fieber. 1. frage habe ich eine Blinddarm Entzündung und 2. frage wie schnell muss man handeln oder wie lange darf man da warten?

...zur Frage

Bemerkt man Blinddarm-Probleme oder doch nicht?

Hi Leute, meine Frage lautet. Bemerkt man Blinddarm Probleme oder kann man sie auch unterdrücken? Habe ein leichtes wirklich sehr leichtes Ziehen im Unterleib seit 4 Tagen und wollte heute zum Arzt. Aber ich kann mein rechtes Bein Problemlos rumwirbeln 😅.

...zur Frage

Blinddarm oder nur Verstopfung?

Hallo zusammen, Ich habe zum Thema blinddarmentzündung jetzt einiges hier gelesen, bin mir aber in meinem Fall immer noch nicht sicher. Ich habe gestern in ca. 30 Minuten 3 Bananen gegessen und hatte danach einen total aufgeblähten Bauch den ganzen Abend lang. Und nachdem dieser weg war, fingen die schmerzen im rechten Unterleib an, welche auch bis jetzt anhalten. Ich habe schon das mit dem reindrücken und schnell wieder loslassen probiert und empfinde dabei leichte schmerzen. Auch wenn ich mein Bein anhebe schmerzt es im Bauch minimal. Da es aber nur im rechten Bereich meines Bauches drückt frage ich mich nun ob es nicht doch eine blinddarmentzündung sein kann?

...zur Frage

Ist das der Blinddarm oder doch etwas anderes?

Ich habe seit 2 tagen einen totale aufgebläht Bauch und abends/nachts immer schlimmer Blähungen die leider nicht raus kommen ich habe auch schon lefax genommen aber das hilft nicht wirklich.

Seit ca. 2 - 4 Wochen ist auch meine rechte Bauchseite total hart mal mehr mal weniger hart und auch nicht immer an der selben stelle.

Ich war auch schon beim Arzt der meinte aber es ist alles okay.

Jetzt ist es so das die rechte Seite wiedermal total hart ist aber ehr weiter unten ungefähr da wo die blase ist halt nur auf der rechten Seite und etwas weiter oben. Und wenn ich liege und draufdrücke sticht das total aber nur wenn ich drauf drücke, sonst fühlt sich das ehr unangenehm an das ist so ein drückendes gefühl. Jetzt habe ich Angst das es der Blinddarm ist. Am Tag kommt dieses stechen auch seit 3 Tagen öfter mal vor. Ich habe auch sehr oft das Gefühl das ich auf Klo muss ( auch Stuhlgang ) obwohl ich garniert muss. Ich gehe schon jeden tag aufs Klo was für meine Verhältnisse schon ziemlich seltsam ist.

Ich habe nämlich schon seit ca. 6 jahren Mega angst vor einer blinddamentzündung und habe jetzt richtig Panik :o Weiß jemand was das sein kann ?

Ich wollte auch morgen nochmal zum Arzt. aber ich habe Grade so panik :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?