Blinddarm oder Eierstock? Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast riesiege Angst, dass du "den Blinddarm hast" ? Du weißt aber schon, dass jeder Mensch einen Blinddarm hat oder? :D Geh am besten zu einem Arzt, der kann es dir mit Sicherheit sagen und das ist besser als wenn man hier quasi ne Münze wirft um zu entscheiden, ob es die Eierstöcke oder irgendetwas anderes sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen Blinddarm hast du aufjedenfall :D Spaß beiseite ist möglich das du villt bald deine Tage richtig bekommst. Ich glaub weniger das du was an den Eierstöcken hast du bist noch so jung. Und sonst schau einfach mal beim Arzt vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmierblutungen können lange vor der ersten Periode auftreten, also würde ich sagen, kein Grund zur Sorge !

Kannst du denn dein rechtes Bein im Liegen schmerzfrei zum Bauch anziehen? Wenn ja, dann wirst du den Eisprung merken und bald deine Mens bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoggimuul
19.03.2012, 21:29

Ich habe dabei keine Schmerzen.

0

also bei mir war es beides^^ geh mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Arzt bevor der Blinddarm platzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?